- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann mit vielen vorherigen Urlaubern nur anschliessen: ein Luxushotel mit vielen kleinen Fehlern, die in dieser Kategorie nicht sein dürften, Liegenreservierung, aufgerissene Auflagen am Pool und die Sonnendächer waren fast alle defekt. Alle Geländer an den Pools waren nicht richtig befestigt und in einen Wirlpool mussten sich erst 3 Leute verletzten, bevor dieser geschlossen wurde. Alles in einem, kein Luxusurlaub was die Anlage und das Management betrifft. Nichts, aber auch gar nichts im Zimmer liegen lassen!!!!
Das jeden Tag die Minibar aufgefüllt wurde war super. Was ich etwas schade fand, war das die Kabel vom Fernseher einfach so herunterhingen.
Für ein all-inclusive Hotel war das Essen ausgezeichnet. Es gibt 4 Themen-restaurants, die man so oft aufsuchen kann wie man möchte, in viele Hotels nur 2 bis 3mal die Woche möglich. Besonders die Köche beim Lunch waren sehr aufmerksam.
Das Personal war sehr freundlich, leider kamen gerade die Kellner beim Mittagessen mit "hey my friend" an, was auf die Dauer ziemlich nervig war. Die Zimmerreinigung war nur oberflächlich und die Duschgels wurde nur auf Anfrage aufgefüllt.
Die Lage ist traumhaft und der Weg vom Flughafen mit 30 Minuten sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war es ein bisschen viel Animation, tagsüber kam alle 30 Minuten jemand an wollte etwas. Shows waren klasse, sollte man sich unbedingt ansehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |