Bei unserem ersten Besuch vor zehn Jahren war das Hotel ein Traum, jetzt ist es nur noch ein Alptraum.
- Zimmergröße
- Schlafqualität
- Sauberkeit
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claude |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claude, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel sich im Laufe der Zeit verschlechtert hat. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser Ziel, jedem Gast eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir diesmal nicht erfolgreich waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Standards zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit Sie die erstklassige Erfahrung erleben können, die Sie von uns gewohnt sind. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Verständnis. Online Reputation Manager Iberostar Grand Bavaro
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.