Alle Bewertungen anzeigen
Tanja u. Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Perfektes Hotel von A-Z wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sucht seines gleichen und ist von A-Z der perfekte Urlaub. Es waren wunderbare 10 Tage im Iberstar Grand Bavaro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer seitlich mit Blick zum Iberostar Bavaro. Im Zimmer selbst fehlte es an nichts. Sauberkeit wurde groß geschrieben. Auch die Minibar ließ keine Wünsche offen. Individuelle Wünsche bezüglich der Bestückung wurden sofort erfüllt. Rundherum perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt, es wurde im Buffetrestaurant wechselnde Themenabende geboten mit reichhaltigen und abwechslungsreichen Speisen. Besonders schön fanden wir die Live-Cooking Ecken, wo auf persönlichen Wunsch einem das Essen bereitet wurde. Die a la carte Restaurants boten ebenfalls perfekte Gerichte an, unbedingt zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wurde großgeschrieben, egal ob bei der Rezeption, in den Restaurants, am Pool und ganz besonders der Butler-Service. Alle Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine großzügige und sehr gepflegte Anlage (vier Iberostar Hotels nebeneinander) direkt am feinsandigen Strand von Bávaro Beach gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war für jeden Geschmack was dabei. Merengue, Yoga, Bogenschiesen, Volleyball, aqua-Spinning, luftgewehrschiessen, um nur ein paar zu nennen. Der fitnessraum im zweiten Stock mit Meerblick bot ebenfalls Abwechslung. Das Animationsteam war super freundlich, nicht aufdringlich und total bemüht. Gruß an Mini-mi 😉


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja u. Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihr offenes und ehrliches Feedback, welches uns sehr weiter hilft. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder. Viele Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik