- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage wirkt sehr ordentlich und gehoben. Der Strand ist wunderschön und wird regelmäßig gereinigt. Die großzügige Gartenanlage ist ideal zum Joggen oder für längere Spaziergänge. Eigentlich ideal für einen erholsamen Sporturlaub. Etwas störend ist das dauerhafte Saufgelage an den Pools.
Zimmer sind gepflegt und ordentlich, was bei dem Preisniveau und den vielen positiven Bewertungen auch zu erwarten sein sollte.
Optisch wirkt das Essen sehr gut angerichtet und vielfältig, jedoch geschmacklich nur Mittelmaß. Nach 3 Tagen habe ich mir eine hartnäckige Lebensmittelvergiftung vom Essen im Buffet Restaurant zugezogen, was aus meiner Sicht in gewisser Weise für die Qualität bzw. Reinheit des Essens spricht. Kaffee wurde wiederholt nur kalt serviert.
Service scheint hier nicht all inclusive zu sein sondern ist abhängig vom Trinkgeld. Am ersten Tag schien das Personal noch bemüht und baute nach teils ausbleibendem Trinkgeld sehr stark ab. Bestellungen wurden nicht realisiert oder die Minibar nach Zufallsprinzip nur aufgefüllt. Für ein Hotel dieser Preiskategorie ein absolutes NoGo.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 20 Minuten. In unmittelbarer Umgebung befinden sich leider Hotels mit Ballermann-Niveau die aus überdrehten Lautsprechern bis spät in die Nacht ihre Hotelgäste mit Musik und Animation versuchen anzuheizen. Leider ein absolut störender Faktor für dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport- und Freizeitangebote sind in großzügigem Umfang vorhanden. Ein absolutes Plus!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oskar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik Es tut uns sehr leid, dass die Dinge nicht so gelaufen sind, wie sie hätten laufen sollen und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Wir werden uns Ihr Feedback detailliert anschauen und intern nachverfolgen, wo wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, wir können das besser. Beste Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Grand Hotel Bavaro