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Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, schlechtes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein schönes Hotel wunderschön gelegen, und doch haben es einige Personen im Service geschafft uns den Urlaub zu vermiesen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Obwohl es einige Mitarbeiter gibt die ihren Job mit Leidenschaft ausfüllen, hat man den Eindruck das die meisten keinen Bock auf arbeiten haben. Die Mitarbeiter laufen teilweise herum, als wenn sie eine Valium geschluckt hätten, oder widerwillig hier sind. Ich habe beim Desk versucht eine Tee Time zu buchen, und die Mitarbeiterin war nur damit beschäftigt mich zu verärgern. Fakt ist ich habe nicht gespielt an diesem Tag. Im SPA haben übelste ausgebildete versucht meiner Frau den Rücken zu zerstören, Sodas sie abgebrochen hat und gegangen ist. Heute hatte es mit dem Golf geklappt und beim Abschlag würden wir ausgebremst, mit der Begründung das meine Frau als Beifahrer auf dem Cart 40 € extra bezahlen müsste. Hat das was mit Service zu tun? Nicht dass der Eindruck entsteht das wir notorische Nörgler wären, aber Service geht anders, und da kann ich bestimmt 30 andere destinationen nennen, wo es super funktioniert!!!!!! Unser erster Besuch vor 7 Jahren Hier in diesem Hotel war kein Vergleich. Da war alles toll und zuvorkommend, nur das ist scheinbar vorbei. Unsere Empfehlung, Hotel ok, aber kein Service erwarten ohne mit viel Dollars um sich zuwerfen und um Golfplatz und SPA einen großen Bogen machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Es ist unser tägliches Ziel unseren Service zu verbessern, daher sind wir für Ihre ehrliche Meinung sehr dankbar. Wir hoffen Sie in Zukunft, doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik