- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist schön und Gastronomiebereich wie auch die Zimmer sind in einem guten Zustand und absolut in Ordnung. Der Service ist bemüht nett, jedoch gibt es hier schon einige Mängel. Man bekommt einen Butler zugewiesen der ständig fragt, ob alles in Ordnung ist. Sofern es jedoch wirklich mal Probleme gibt, scheint er etwas überfordert zu sein. Angeblich soll die Minibar nach individuellen Wünschen bestückt werden, allerdings muss man täglich darauf hinweisen, welche Getränke aufgefüllt werden sollen. Das Personal an der Rezeption war eher unfreundlich. Bei der Aushändigung von Coupons (Gutscheine die in dem Resort eingelöst werden können) wurden wir sehr barsch abgewiesen, als wir nach dem Zweck des "Star Prestige" Gutschein fragten. Ein anderer Gutschein für das Casino war zudem schon gar nicht mehr gültig. Generell ist die englische Sprache ein Problem des Personals. Man sollte schon das ein oder andere Wort Spanisch sprechen um das zu bekommen, was man wirklich haben möchte. Daher das Fazit "mehr Schein als Sein" - man tut sehr luxuriös und edel, aber es mangelt halt an einigen Stellen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |