Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr tolles Hotel der gehobenen Klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr tolles Hotel. Perfekter Service. 10 Tage mit Erholung Pur. Sollten Sie auch einen Flug mit Condor gebucht haben. Condor wirbt mit neuen Flugzeugen aber Condor fliegt nicht selbst sonder eine Subfirma Katastroffe . Flieger war ca. 25 Jahre alt. Keine Monitore im Sitz. Kein Unterhaltungsproggram an Bord miserables essen. Nie wieder Condor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Hatten kleines Problem mit Föhn wurde sofort vom Buttler behoben und der Föhn wurde getauscht. Fernsehen keine Deutschen Programme dafür schnelles W Lan im Zimmer mit eigenem Ruter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist hervoragend. Egal ob Buffet oder A laCarte. Immer alles Frisch mit hervorragendem Service und großer Auswahl an Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service egal ob Poolbar Strand oder in den vielen Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist das letzte Hotel der Iberostar Kette. Wenn man das Iberostar Bavaro besucht gleich nebenan und dan wieder in das Grand Hotel zurückkommt glaubt man in einer anderen Welt zu Sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Animationsteam das sehr gut Deutsch spricht Ricardo ist uns besonders aufgefallen immer ein Lächeln und spricht bereits am zweiten Tag mit dem Vornamen an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:4