- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr tolles Hotel. Perfekter Service. 10 Tage mit Erholung Pur. Sollten Sie auch einen Flug mit Condor gebucht haben. Condor wirbt mit neuen Flugzeugen aber Condor fliegt nicht selbst sonder eine Subfirma Katastroffe . Flieger war ca. 25 Jahre alt. Keine Monitore im Sitz. Kein Unterhaltungsproggram an Bord miserables essen. Nie wieder Condor.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Hatten kleines Problem mit Föhn wurde sofort vom Buttler behoben und der Föhn wurde getauscht. Fernsehen keine Deutschen Programme dafür schnelles W Lan im Zimmer mit eigenem Ruter.
Die Gastronomie ist hervoragend. Egal ob Buffet oder A laCarte. Immer alles Frisch mit hervorragendem Service und großer Auswahl an Speisen.
Toller Service egal ob Poolbar Strand oder in den vielen Restaurants.
Es ist das letzte Hotel der Iberostar Kette. Wenn man das Iberostar Bavaro besucht gleich nebenan und dan wieder in das Grand Hotel zurückkommt glaubt man in einer anderen Welt zu Sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Animationsteam das sehr gut Deutsch spricht Ricardo ist uns besonders aufgefallen immer ein Lächeln und spricht bereits am zweiten Tag mit dem Vornamen an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |