Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit tollem Strand, aber der Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in super Lage mit sehr hohem Erholungswert. Wir haben die Zeit hier sehr genossen trotz kleinerer Widrigkeiten beim Service / Butler-Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Ocean Front-View-Suite. Das Zimmer war von der Lage und Ausstattung kaum zu toppen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Buffet-Restaurant kann durchaus als gut bezeichnet werden. Das Essen in den A la Carte Restaurants war spitze. Die Fleisch- und Fischvariationen waren größtenteils ein Gedicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat aber leider noch sehr viel Luft nach oben. Hier muss man ganz klar erwähnen das wir noch nie in einem Hotel waren wo der Butler-Service die einfachsten Dinge nicht geregelt bekam. Es wurden ständig Bestellungen im falschen Zimmer abgegeben oder die falschen Restaurants gebucht. Beim Service / Butler-Service sollte man nur die Dinge buchen die man nicht haben oder machen möchte. Man sollte sich davon den ansonsten sehr schönen Urlaub nicht vermiesen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage an einem sehr schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage sowie die gesamte Hotelanlage waren einfach ein Traum. Es ist daher schwer zu beschreiben, man muss einfach mal dagewesen sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie in unserem schönen Reiseziel bleiben und uns einen Teil Ihrer Erfahrung mitteilen möchten. Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Sie aufgrund all der Highlights eine positive Erfahrung gemacht haben. Wie auch immer, es tut uns leid, wenn unser exzellenter Service nicht angeboten wurde. Wir werden diese Angelegenheit überprüfen. Danke noch einmal und bitte komm bald zurück, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik