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Otto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Grand Hotel Bavaro
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel mit schöner Einganshalle und gemütlichen Sitzecken. Freundlicher Empfang an der Rezeption von deutschsprachigen Mitarbeitern. Getränke Karte in der Lobby Bar lässt keine Wünsche offen. Toller Service.


Zimmer
  • Gut
  • Das Deluxe Zimmer mit Meerblick war sehr schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl der Speisen war gut. Nur die Zubereitung der Steaks war nicht mehr so wie früher. Die wurden gegrillt bis sie ausgetrocknet waren. Auch die Temperatur der Speisen hätte wärmer sein können. Oft waren die Suppen nur lauwarm.


    Service
  • Eher gut
  • Betreuung durch die beiden Concierge Luis und Melvin war sehr gut. Service am Strand könnte besser sein, so auch im Bella Vista.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in 30 Minuten von Flughafen zu erreichen. Ausflüge haben wir über den Reiseveranstalter und Dressel Divers gebucht. Leider war die Foto CD bei Dressel Divers voll überteuert, so dass wir sie leider nicht bezahlt haben, obwohl wir die Fotos gerne gehabt hätten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist gut ausgestattet. In der Poolanlage gibt es genügend Liegen. Abends gab es immer Programm und Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Aufenthalt in unserem Hotel. Wenn Sie Ihre Gedanken mit uns teilen, können wir eine bessere Vorstellung davon bekommen, was für unsere Gäste am meisten gefällt als die Mehrheit und der beste Weg, um zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback und Kommentare willkommen sind und wir werden viel von ihnen lernen, wir sind dankbar, dass Sie sie auf unsere Aufmerksamkeit gebracht haben. Bitte komm bald zurück, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik