- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles Hotel mit schöner Einganshalle und gemütlichen Sitzecken. Freundlicher Empfang an der Rezeption von deutschsprachigen Mitarbeitern. Getränke Karte in der Lobby Bar lässt keine Wünsche offen. Toller Service.
Das Deluxe Zimmer mit Meerblick war sehr schön und sauber.
Auswahl der Speisen war gut. Nur die Zubereitung der Steaks war nicht mehr so wie früher. Die wurden gegrillt bis sie ausgetrocknet waren. Auch die Temperatur der Speisen hätte wärmer sein können. Oft waren die Suppen nur lauwarm.
Betreuung durch die beiden Concierge Luis und Melvin war sehr gut. Service am Strand könnte besser sein, so auch im Bella Vista.
Das Hotel ist in 30 Minuten von Flughafen zu erreichen. Ausflüge haben wir über den Reiseveranstalter und Dressel Divers gebucht. Leider war die Foto CD bei Dressel Divers voll überteuert, so dass wir sie leider nicht bezahlt haben, obwohl wir die Fotos gerne gehabt hätten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist gut ausgestattet. In der Poolanlage gibt es genügend Liegen. Abends gab es immer Programm und Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Aufenthalt in unserem Hotel. Wenn Sie Ihre Gedanken mit uns teilen, können wir eine bessere Vorstellung davon bekommen, was für unsere Gäste am meisten gefällt als die Mehrheit und der beste Weg, um zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback und Kommentare willkommen sind und wir werden viel von ihnen lernen, wir sind dankbar, dass Sie sie auf unsere Aufmerksamkeit gebracht haben. Bitte komm bald zurück, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik