- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erholung pur. Wir waren im Januar zum 10. mal im Grand Bavaro. 4 Wochen auf höchstem Niveau geurlaubt. Trotz Coronabedingungen absolut empfehlenswert. Klar gab es viele Einschränkungen, vor allem im gastronomischen Bereich, diese waren aber der mäßigen Belegung geschuldet, man kann eben für 150 Gäste nicht auftischen als wären im Hotel wie normal zu dieser Zeit 800 bis 900 Gäste.
Zimmer sehr schön und geräumig, alles was man braucht. Zimmermädchen machen einen guten Job.
Hier geben wir nur gute 5 Sterne, weil eben doch einiges vom kulinarisch gewohnten fehlte in dieser fatalen Coronazeit.
Der Service von Rezeption und Lobbybar super nett und Aufmerksam, Rezeption sogar teils Deutsch sprechend ( Raphael ). Der Service in den Restaurants war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend, besonders David , aber wir möchten die Leistung der Anderen dadurch nicht schmälern, Sie waren alle am Start. Das Direktorenteam um Mr. Andrew Wright hatte immer und für Alles ein offenes Ohr, Sie waren jederzeit präsent, absolut lobenswert wie sie sich um alles kümmerten was man an Sie ran trug. Die Butler waren stets da wenn man irgendwelche Wünsche hatte und halfen bei Allem was anfiel. Nicht zu vergessen die beiden Mädels an der Handtuchbar, immer ein hola und ein Strahlen als wenn man der einzigste oder zumindest der wichtigste Gast im Hotel wäre. Top :-)
Fahrt vom Flughafen ca. 25 Minuten Ausflüge wegen Cornoa nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hatte ein besonders schweren Job, es waren einfach zu wenig Gäste da um ein vernünftiges Programm durchzuziehen, aber Isabell und Ihr Animationsteam verstrahlte von Morgens bis spät Abends gute Laune und unterhielt die Gäste ohne Aufdringlich zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten Eine große Ehre ist es für uns, dass Sie unserem Hotel jetzt bereits seit mehreren Jahren treu bleiben. Wir freuen uns sehr, auch dieses Mal Ihre Wünsche an einem vollkommenen Urlaub erfüllt zu haben und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und in Iberostar. Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Grand Bavaro