Alle Bewertungen anzeigen
petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Traumhotel unter karibischer Sonne
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir besuchten bereits zum 2.x dieses absolute Spitzenhotel und es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt.. Die Freundlichkeit des Personals in der gesamten Anlage ist einfach überwältigend und das auch noch nach 8 Std. Arbeit. Auch das Animationsteam war aussergewöhnlich natürlich und freundlich. Zum 1.x nahmen sogar wir an der Animation teil, da es immer irgendwelche netten Pool-oder Strandspielchen gab . Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Das Bad hat 2 Waschtische, einen separaten Toilettenbereich, eine große Dusche und einen Whirlpool mit herrlichem Ausblick.Auf Wunsch wird vom Butler ein Bad eingelassen. Dazu wird alles liebevoll dekoriert und Champagner serviert. 24Std Butlerservice, 2xtägl. Zimmerservice, der auch abends immer funktionierte. Minibar wird täglich gefüllt. Getränke werden am Pool und Strand gereicht. Der lustige Leonardo an der Poolbar macht tolle Cocktails.Strandtücherwechsel so oft man möchte. Sonnencremes am Pool in vielen Faktorstufen. Korbliegen und Korbbetten mit weichen gemütlichen Auflagen unter weißen Pavillions, die allerdings mal erneuert werden müssten.. Schöner großer Strandabschnitt, großzügige Poolanlage. Große, luftige Frühstücksterrasse. Frühstück mit einer riesigen Auswahl: Ca. 12 versch., frische Fruchtsäfte, Gemüsesäfte, viele versch. Fruchtsorten, Donuts, Waffeln, Puffer, Crepes, Kaviar rot, schwarz und orange, diverse Eierspeisen und und und. Abendessen in den Spezialitätenrestaurants täglich möglich, Reservierung durch den Butler. Billardtische und kostenloses Internet. Abends konnte man gemütlich bei einem Cocktail an Deck der Spanischen Galeone sitzen. Wir haben uns sehr gefreut Herrn J., der perfekt deutsch spricht und viele andere Mitarbeiter im Servicebereich wiederzusehen. Ein Spitzenhotel, dass man ungern wieder verläßt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Im Namen unseres gesamten Hotelpersonals, insbesondere des Direktors Herr Ricardo Dominguez, bedanken wir uns für die Chance , die Sie uns mit Ihrer Wahl des Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub gegeben haben und für die netten Kommentare. Wir freuen uns, dass wir an Ihrem paradiesischen Urlaub beteiligt sein durften und werden Leonardo mitteilen, dass sie während Ihres Aufenthalts zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Wir hoffen, Ihnen bei Iberostar bald wieder unsere Gastfreundschaft erweisen zu können. mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.