- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir besuchten bereits zum 2.x dieses absolute Spitzenhotel und es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt.. Die Freundlichkeit des Personals in der gesamten Anlage ist einfach überwältigend und das auch noch nach 8 Std. Arbeit. Auch das Animationsteam war aussergewöhnlich natürlich und freundlich. Zum 1.x nahmen sogar wir an der Animation teil, da es immer irgendwelche netten Pool-oder Strandspielchen gab . Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Das Bad hat 2 Waschtische, einen separaten Toilettenbereich, eine große Dusche und einen Whirlpool mit herrlichem Ausblick.Auf Wunsch wird vom Butler ein Bad eingelassen. Dazu wird alles liebevoll dekoriert und Champagner serviert. 24Std Butlerservice, 2xtägl. Zimmerservice, der auch abends immer funktionierte. Minibar wird täglich gefüllt. Getränke werden am Pool und Strand gereicht. Der lustige Leonardo an der Poolbar macht tolle Cocktails.Strandtücherwechsel so oft man möchte. Sonnencremes am Pool in vielen Faktorstufen. Korbliegen und Korbbetten mit weichen gemütlichen Auflagen unter weißen Pavillions, die allerdings mal erneuert werden müssten.. Schöner großer Strandabschnitt, großzügige Poolanlage. Große, luftige Frühstücksterrasse. Frühstück mit einer riesigen Auswahl: Ca. 12 versch., frische Fruchtsäfte, Gemüsesäfte, viele versch. Fruchtsorten, Donuts, Waffeln, Puffer, Crepes, Kaviar rot, schwarz und orange, diverse Eierspeisen und und und. Abendessen in den Spezialitätenrestaurants täglich möglich, Reservierung durch den Butler. Billardtische und kostenloses Internet. Abends konnte man gemütlich bei einem Cocktail an Deck der Spanischen Galeone sitzen. Wir haben uns sehr gefreut Herrn J., der perfekt deutsch spricht und viele andere Mitarbeiter im Servicebereich wiederzusehen. Ein Spitzenhotel, dass man ungern wieder verläßt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Frau Petra, Im Namen unseres gesamten Hotelpersonals, insbesondere des Direktors Herr Ricardo Dominguez, bedanken wir uns für die Chance , die Sie uns mit Ihrer Wahl des Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub gegeben haben und für die netten Kommentare. Wir freuen uns, dass wir an Ihrem paradiesischen Urlaub beteiligt sein durften und werden Leonardo mitteilen, dass sie während Ihres Aufenthalts zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Wir hoffen, Ihnen bei Iberostar bald wieder unsere Gastfreundschaft erweisen zu können. mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.