- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum Ersten Mal in diesem Hotel, und ich muss es sagen es hat nicht wie aktuell die 94% Bewertung verdient, sondern ganze 100%. In diesem "Traum" Hotel passt einfach alles, vom Checkin bis zum Checkout hatten wir eine wunderbare "leider viel zu kurze" Zeit. Mann wurde stehts sehr freundlich von allen Mitarbeitern, egal ob Pool-, Garten-, Restaurants-, Strand- etc. empfangen und begüßt (Hier nochmal schöne Grüße an Ortiz & Jose ;-). Der Service im Hotel ist ebenfalls perfekt, man kann wenn gewünscht am Zimmer frühstücken & Abendessen (wird gebracht, wurde aber nicht von uns genutzt). Der Butler ist sofort verfügbar wenn man diesen bei Fragen bzw. Problemen benötigt. Der Strand ist ein absoluter Traum, er wird täglich gereinigt (Algen etc.), sowie die gesamte Hotelanlage, ständig sind Arbeiter am putzen putzen putzen. Man wird auch nicht (wie in anderen Ländern) am Strand von irgendwelchen Verkäufern angesprochen irgendwas zu kaufen. Ein paar Meter weg vom Strand habe diese Ihre Stände die man besuchen kann, wurde aber von uns nicht besucht. Wir haben von den angebotenen Restaurants nur den Japaner besucht, dieser ist auch absolut zu empfehlen, war absolut lecker. Ansonsten waren wir im Hauptrestaurant beim Essen, hier gab es alles was das Herz begehrt, von normalen Speisen wie Nudeln, Pizza, Chinesisch etc. bis zu exotischen Speisen wie Hummer, Muscheln, Sushi, Krebse und sonstige Meerestiere ;-), jeden Tag abwechslungsreiche Speisen mit unterschiedlichen Fleisch- & Fischgerichten. Hier findet sich jeder was ;-) Das Hotelzimmer ebenfalls ein Traum, sehr sehr sauber, wurde täglich gereinigt (inkl. Minibar aufgefüllt ;-)), hier ist übrigens der komplette Inhalt inklusive!! Ausflüge haben wir im Vorfeld aus Deutschland über die RH Tours gebucht & bereits bezahlt. Buchung, Transfer vom Hotel & Ausflug waren perfekt organisiert inkl. einem Deutschen Reiseleiter. Wenn nochmal in die DomRep, dann nur in dieses "Traumhotel" Grand Bavaro ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |