Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub im Besten Hotel der DomRep
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum Ersten Mal in diesem Hotel, und ich muss es sagen es hat nicht wie aktuell die 94% Bewertung verdient, sondern ganze 100%. In diesem "Traum" Hotel passt einfach alles, vom Checkin bis zum Checkout hatten wir eine wunderbare "leider viel zu kurze" Zeit. Mann wurde stehts sehr freundlich von allen Mitarbeitern, egal ob Pool-, Garten-, Restaurants-, Strand- etc. empfangen und begüßt (Hier nochmal schöne Grüße an Ortiz & Jose ;-). Der Service im Hotel ist ebenfalls perfekt, man kann wenn gewünscht am Zimmer frühstücken & Abendessen (wird gebracht, wurde aber nicht von uns genutzt). Der Butler ist sofort verfügbar wenn man diesen bei Fragen bzw. Problemen benötigt. Der Strand ist ein absoluter Traum, er wird täglich gereinigt (Algen etc.), sowie die gesamte Hotelanlage, ständig sind Arbeiter am putzen putzen putzen. Man wird auch nicht (wie in anderen Ländern) am Strand von irgendwelchen Verkäufern angesprochen irgendwas zu kaufen. Ein paar Meter weg vom Strand habe diese Ihre Stände die man besuchen kann, wurde aber von uns nicht besucht. Wir haben von den angebotenen Restaurants nur den Japaner besucht, dieser ist auch absolut zu empfehlen, war absolut lecker. Ansonsten waren wir im Hauptrestaurant beim Essen, hier gab es alles was das Herz begehrt, von normalen Speisen wie Nudeln, Pizza, Chinesisch etc. bis zu exotischen Speisen wie Hummer, Muscheln, Sushi, Krebse und sonstige Meerestiere ;-), jeden Tag abwechslungsreiche Speisen mit unterschiedlichen Fleisch- & Fischgerichten. Hier findet sich jeder was ;-) Das Hotelzimmer ebenfalls ein Traum, sehr sehr sauber, wurde täglich gereinigt (inkl. Minibar aufgefüllt ;-)), hier ist übrigens der komplette Inhalt inklusive!! Ausflüge haben wir im Vorfeld aus Deutschland über die RH Tours gebucht & bereits bezahlt. Buchung, Transfer vom Hotel & Ausflug waren perfekt organisiert inkl. einem Deutschen Reiseleiter. Wenn nochmal in die DomRep, dann nur in dieses "Traumhotel" Grand Bavaro ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:3