Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Trotzdem empfehlenswert...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zu Beginn unserer Reise war alles absolut empfehlenswert. Der Service, das Essen, einfach alles. Keine Kritikpunkte. Je näher jedoch der Tag der Abreise kam, desto nachlässiger wurde der service. Bereits am zweiten Tag nach Unserer Ankunft teilten wir mit, dass wir für den Tag unserer Abreise ein sog. "Late Check out" wünschen, da unser Flieger Richtung Heimat erst um 20:00 (08:00h) startet - kein Problem teilte man uns mit, lediglich, dass wir pro Stunde $20 zahlen müssten, vollkommen in Ordnung für uns. Einen Tag vor Abreise wurden wir gefragt, wann man unsere Koffer abholen soll und angeblich war unser Anliegen von vor 8 Tagen vorher nicht vermerkt worden. Am Tag der Abreise war es dann plötzlich fraglich, ob der Late Check Out möglich ist. Nach etwa zwei Stunden Wartezeit teilt man uns mit, dass wir um 04:00 auschecken können. Somit haben wir unsere Sachen dann im Zimmer belassen. Als wir jedoch gegen 03:30 unsere Sachen aus dem Zimmer holen wollten, war das Zimmer für uns gesperrt. Nach kurzer Fragerunde bei den Angestellten konnten wir die Sachen abholen. Gezahlt haben wir natürlich die volle Stunde. Ein toller Urlaub in einem eigentlich tollem Hotel wurde innerhalb der letzten 24h leider etwas getrübt. Kundenfreundlichkeit und Kundenservice sollte bis zur letzten Minute gelten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihrer letzten Erfahrungen mit uns zu veröffentlichen. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, um die positiven Aspekte während Ihres Aufenthaltes hervorzuheben. Es tut uns leid, dass wir in mehr als Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfolgreich waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback ernst genommen wird und wird mit den entsprechenden Abteilungen besprochen werden. Bitte geben Sie uns eine andere Chance, es besser zu machen, Wärmste Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik