Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht, kann süchtig machen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Iberostar Grand Hotel Bavaro ist ein 5 Sterne Hotel am Strand von Punta Cana. Es sieht aus wie ein kleiner Palast, wenn man vorfährt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 5 Sterne halt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier müsste eigentlich jeder was finden, Vegetarier haben es vielleicht schwerer, ich bin ja keiner. Vieles wird frisch zubereitet, Pastapfannen, Fisch, Steaks, Nachtische. Das gilt auch für die Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, das gesamte Personal war immer freundlich. Auf den Strandliegen wird man alle 30 Minuten nach einem Drink gefragt. Die Zimmerreinigung war Top. Wenn dies doch passiert, wie z.B. bei der Bewertung von meinem Namensvetter von vor ein paar Wochen, liegt die Ursache nicht am Personal sondern am Autor der Bewertung. Um das mal hier richtig zu stellen, eine Begleitung beim Golfen kosten ein Ticket für das Golfen, so ist es in der Willkommensbroschüre beschrieben. Mal sehen, ob ich noch ein entsprechendes Foto hochladen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Was will man mehr. Der Strandbereich ist nur den Gästen vorbehalten. Nach Punta Cana ist es nicht weit. Die angebotenen Ausflüge war die für die Gegend üblichen. Man kann sich aber auch nur im Hotel verwöhnen lassen. WLAN reicht bis zum Strand auf die Liege.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war top, nicht aufdringlich, sehr authentisch. Schönen Gruß an Adrian, Juana, Yucati für das Bogenschießen und die Geduld beim Tanzen. Hier kann man nicht meckern. Die Shows haben hohe Qualität, man muss aber nicht zu jeder hingehen. In der Bar gab es fast jeden Abend Live Musik. Die Pools waren sauber, Liegen gab es eher am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik