- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Iberostar Grand Bavaro in Punta Cana ist der absolute Hit!!! Einfach alles stimmt. Die Hotelanlage ist super schön. Es fängt schon beim Hoteleingang ein. Sehr grosszügiger Eingang und Rezeption. Wenn man mit dem Transferbus im Hotel ankommt, dann wird man von einem Kofferboy mit einem "Erfrischungstüchlein" begrüsst. Dann wird man zur Rezeption begleitet. Dort angekommen bekommt man ein Willkommensdrink über und schon wird man zum Zimmer begleitet. Die Juniorsuiten sind einfach der Hammer. Im kleinen Entree hat es einen grossen Kleiderschrank mit Safe und Kühlschrank. Im Zimmer war ein gigantisches grosses Bett. Flat-TV und Wireless Internetzugang im ganzen Zimmer. Das Zimmer hat einen sehr grossen Balkon mit Tisch und Stühlen und ein gemütliches Sofa; sogar einen Ventilator hat es auf dem Balkon... Das Bad war sehr schön, alles im Marmor verkleidet und der Jacuzzi war einfach der Hit. So konnte man am Abend im Jacuzzi sitzen und der Sonnenuntergang geniessen.... Betreffend der Sauberkeit: Das ganze Resort-Hotel mit Strandanlage war 100% Sauber. Die Zimmer wurden am Tag 2Mal sauber gemacht und am Abend wurde das Bett mit Rosenblätter geschmückt und eine Duftkerze angezündet. Man hat reichlich Duschtücher bekommen und am Strand konnte man soviele Strandtücher bekommen wie man will. Das Iberostar Grand Bavaro ist ein 24h-All-Inclusive Anlage. Unsere Vorstellungen wurden übertroffen. Schon beim Frühstücksbuffet wusste man nicht, welchen frischgepressenten Fruchtsaft man nehmen soll. Am Mittag konnte man sich an einem super grossen Buffet die herrlichen Sachen kombinieren. Alles wurde immer frisch zubereitet. Ob Fleisch oder Fisch - es wurde alles immer vor den Augen zubereitet. Es grosses und sauberes Salatbuffet. Auch das Dessertbuffet konnte sich sehen lassen. Ob Eis oder kleine Kuchenstücke - alles wurde für das Auge super schön angerichtet. Was sehr toll war - war dass die Früchte immer im Kühlschrank war - so konnte man ohne Gedanken auch ungeschälte Früchte zu sich nehmen. Das Hotel war nur zu 40% Ausgebucht. D.h . man hatte Ruhe am Pool und der Strand war fast leer - somit konnte man sich opimal ausruhen. Die Gäste waren mehrheitlich aus den USA sonst DE, FR, Holländer und CH. Der Altersdurchschnitt lag so gegen 40 Jahren (in diesem Hotel werden Gäste erst ab 14J. willkommen geheissen). Man muss es selber erlebt haben - sonst denkt man ich übertreibe!!!!!!!!
Perfekt. Es gibt auch sogar ein Kissen-Menu. D.h. man kann verschieden Kissenarten bestellen....ob weich oder hart - für jeden Geschmack die richtige Kissenstärke.
Wie schon oben erwähnt war das Essen einfach der Hit. Ob Frühstück, Mittagessen oder Nachtessen, einfach alles war super lecker und ich kann gar nichts bemängeln. Es hat 1 Hauptrestaurant, dort nimmt man das Frühstück und das Abendessen ein. 1 Restaurant am Pool, dort nimmt man das Mittagessen ein. Dann gibt es noch zusätzlich 4 weitere Spezialrestaurant, wie Japanisch, Italienisch, Fisch oder Gourmet-Restaurant. Alle waren super gut.
Der Service kann man nicht mehr toppen. Sehr freundliches Personal. Animationsteam konnte auch zum Teil deutsch sprechen; aber mit Englisch kommt man super zurecht. Zum Glück konnte ich wieder mein Spanisch aufbessern. Wo ich gerade beim Sprachenlernen bin...über den ganzen Tag wurde durch das Animationsteam am Strand viele Freizeitaktivitäten angeboten. Ich konnte nicht einmal alles in den 3W ausprobieren. Über Yoga, Pilates, Tennis, Bogenschiessen etc. gab es sogar jeden Tag einen Antistresslektion was soviel bedeutet = man wurde am Strand massiert....ALLES INKLUSIVE versteht sich!!!! Wäscheservice habe ich auch benötigt - kam alles wieder tip top zurück!
TOP LAGE!!! Direkt am super schönen weissen Sandstrand von der Punta Cana an der Playa Bavaro. Einfach der Hit. Man liegt auf der Liege und wird sogar auch dort vom Personal bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport kann man in diesem Hotel zu genügen machen. Das Hotel hat auch einen eigenen 18Loch Golfplatz. Tenniscenter mit super guten Tennislehrer. Tauchcenter am Strand war auch vorhanden. Unterhaltung war der Hit. Es gab jeden Abend eine super tolle Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |