Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Das Hotel hat uns ausgesprochen positiv beeindruck
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine Frau und ich haben ab Mitte November für 3 Wochen im El Grand Mirador einen Urlaub mit Halbpension verbracht. Das Hoteldesign ist im spanischen Stil und sehr wertvoll eingerichtet. Die Hotelanlage befindet sich, ca. 100 Mtr. oberhalb vom Strand, auf einem riesigen Grundstück mit tropischer Bepflanzung, mit großem beheiztem (leider etwas kühlem) Pool, großen Rasenflächen, mit ausreichend Liegen, welche vom Personal an einen gewünschten Ort in die Sonne oder den Schatten gestellt werden. Ab und zu werden hier kostenlose Cocktails serviert. Zwei zusätzliche Restaurants neben dem Buffetrestaurant, sowie eine kleine Shoppingmall, gehören ebenfalls zur Anlage. Das Preisniveau dieser Restaurants sowie dreier Restaurants in unmittelbarer Nähe ist relativ hoch. Eine weitere Beschreibung des Grundstücks würde den Rahmen dieser Beurteilung sprengen. Wir hatten auf der 3.ten Etage eine sehr gut möblierte, mit ausreichend Schränken (mit zu viel Schubladen, dadurch verwirrend) eingerichtete geräumige Junior Suite mit Terrasse und Meerblick. Das Bad war natur-gefliest, großzügig und mit Wanne, separater Dusche, und separatem WC sowie Bidet ausgestattet. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendbuffet ließen kaum Wünsche offen. Das Abendbuffet bestand aus einem reichhaltigen abwechslungsreichen Vorspeisenbuffet sowie aus einer Auswahl von ca. 7 Hauptspeisen und einem Nachspeisenbuffet. Alles von sehr guter Qualität. Hervorzuheben ist die freundliche, aufmerksame, hilfsbereite, Art der Bedienung des gesamten Hotelpersonals. Dies erstreckt sich vom Empfang, der Restaurant- und Barbedienung, dem Gartenpersonal bis zu den „Zimmermädchen“. Hierbei möchten wir die herzliche, persönliche und immer ansprechbare „Seele des Hotels“, Assistant Managering Frau Tiziana Gomez besonders erwähnen. Sie bemüht sich auch kleinste Problemchen sofort und zur Zufriedenheit der Gäste zu lösen und hat immer ein persönliches Wort. Zu erwähnen wäre noch, dass es sich um ein Hotel nur für Erwachsene handelt, und es sich wegen der vielen Treppen im und um das Gebäude nur beschränkt für Rollstuhlfahrer eignet. Wir sind auf fast allen Kontinenten der Welt gereist und würden dieses Hotel als worldclass bezeichnen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualitativ sehr reichhaltige Buffets plus reichhaltiger frisch zubereiteter spanisch angehauchter Hauptspeisen. Herrvorragende Bedienung


    Service
  • Sehr gut
  • Es bleiben keine Wünsche offen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 30 minuten vom Teneriffa Süd Airport


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr große Poolanlage, Abendliches Entertainment in einem Barbereich, welcher die Zimmergäste nicht stört


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, es ist für uns höchst erfreulich, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre aufgewendete Zeit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador