- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Suxus in Harmonie, Erholung pur. Qualitativ das Speisenangebot Einziger Negativpunkt sind die motorisierten Gleitschirmflüge über die Hotelanlage.
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick und Balkon incl.2 Liegen. Die Räumlichkeiten, Ankleidezimmer, Bad mit Badewanne, separat WC und Bodendusche mit Regenbrause. Schlafraum mit Boxspringbett, separat. Zimmer mit Fernsehen, Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Vom Frühstück was keine Wünsche offen läßt, immer frisches Obst und ein großes Fischangebot mit passendem Cava dazu. Abends die Auswahl in 3 Restaurants. Eigentlich ist das Buffet Restaurant schon ein Highlight, in den anderen Restaurants mit Bedienung wird Sterneküche angeboten. Die Bedienung sehr aufmerksam und kompetent.
Ein erstklassiger Service. Auch ohne Englisch Kenntnisse immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das komplette Personal macht einen entspannten und zufriedenen Eindruck. Für unsere Geburtstagsfeier hat sich das Hotel vom Frühstück, auf dem Zimmer bis hin zum Abendessen immer eine Überraschung einfallen gelassen. Es war ein unvergessener Tag.
Das Hozel haben wir mit einem Taxi, 40,00€ in ca. 30 Min. erreicht. Die etwas erhöhte Anlage über dem aufgefüllten Sandstand mit Zugang zum Meer und voll in Richtung Süden ausgerichtet. Die Sonnenliegen auf teilweise Rasen mit Schattenspändenen Palmen macht das Sonnen erträglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden Aktivitäten wie Gymnastik, Yoga angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HeWi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Wilfried, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten, unsere Serviceleistungen in vollen Zügen genossen haben und sich die Spezialitäten unserer leckeren Gastronomie schmecken lassen konnten. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter. Wir hoffen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador