- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beeindruckend ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, angefangen von der Rezeption bis zu den Personen an den Zugängen, in den Restaurants, sowie im Pool- und Liegebereich sowie das Reinigungspersonal. Hervorzuheben ist die charmante und sehr hilfsbereite Gästebetreuerin Subdirectora Tiziana M. die uns bei der überstürzten Heimreise wegen der Corona-Beschränkungen im März 2020 sehr unterstützt hat. Das Hotel wird den 5 Sternen in allen Eigenschaften (Atmosphäre, Zimmerausstattung, Sauberkeit, Speise- und Getränkeangebot, ….) voll gerecht, sonst wären wir nicht schon zum dritten Male dort gewesen. Und wir kommen wieder, denn die Corona-Zeit geht vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Udo, wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Loyalität zu uns wirklich bewundert wird, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen zu Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem eleganten, in direkter Strandlage befindlichen 5 Sterne Grand Hotel mit uns teilen. In der aktuellen Situation möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie uns vertrauen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben und freuen uns über Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter. Sie werden begeistert sein, Ihre Komplimente zu hören. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße, Qualitätsmanager, Iberostar El Mirador