- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns für das Star Prestige Paket entschieden, da wir einen ruhigen und exquisiten Urlaub verbringen wollten, und wir wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Personal vom Empfang an der Rezeption, der Begrüßung im Restaurant, dem Service an der Bar und am Pool bis hin zu den Zimmermädchen waren äußerst professionell und herzlich. Wir haben uns sehr willkommen und umsorgt gefühlt. Ein besonderer Dank geht an Diana,Alexandra und Chaxiraxi Expósito, die uns im Star Prestige Bereich betreut haben und uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen. Das Frühstück beim Davide und Eliza war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Wir haben jeden Morgen genossen und uns auf den Tag gefreut. Besonders beeindruckt hat uns Frau Tiziana, die nicht nur äußerst professionell und kompetent war, sondern auch mit ihrer Herzlichkeit und Persönlichkeit das Herzstück des Hotels bildet. Wir haben uns sehr gefreut, sie kennenzulernen und schätzen gelernt zu haben. Wir waren zum ersten Mal in das Hotel und waren derart begeistert, dass wir bereits für nächstes Jahr gebucht haben. Wir freuen uns darauf, das gesamte perfekte Team wiederzusehen, einschließlich Tiziana, Alexandra, Diana, Chaxiraxi, Davide und Eliza. Nochmals vielen Dank für einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir schätzen die Motivation und die Führungskräfte, die das Hotel zur Nummer 1 auf Teneriffa machen, und das herzliche und immer gut gelaunte Personal, das alles tut, damit die Gäste sich wohlfühlen.
Sehr sauber und groß.
Sehr gute Essen
Sehr Freundlichen und Professionelle Personal.
Sehr gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geanina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Geanina, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador