- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Mai 2021 nun zum 3. Mal in diesem Hotel und trotz kleinerer Covid-bedingter Einschränkungen war es wieder ein wunderschöner Urlaub. Bereits die Lage, unmittelbar an einem der schönsten Strände Teneriffas, ist fantastisch. Die Ausstattung des Hotels (Zimmer, Pool, Liegewiese, Restaurant etc.) lässt keinen Wunsch offen. Besonders gelungen ist der Außenbereich mit einem schön angelegten Garten und einem großzügigen beheizten Pool. Die Architektur ist einfach sehr ansprechend. Was wir auch dieses Mal wieder besonders genossen haben, waren die außergewöhnliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Von der Rezeption, bei der wir wertvolle Tipps erhielten, über die sympathischen fleißigen Zimmermädchen bis hin zu den Kellnerinnen und Kellnern, die uns täglich aufmerksam und charmant umsorgten, begegneten uns alle professionell und herzlich. Tiziana, die liebenswürdige Direktionsassistentin, die für unsere Anliegen immer ein offenes Ohr hatte, verdient es hier sicherlich, stellvertretend für alle namentlich hervorgehoben zu werden.
Unsere Junior-Suite mit Meerblick hatte einen Schlafbereich mit einem sehr großen, sehr bequemen Himmelbett, einem Wohnbereich mit einer Sitzgruppe und einem Balkon mit Meerblick.
Gegenüber über dem äußerst opulenten und hochwertigen Abendessen, das wir 2019 vor der Covid-Krise kennengelernt hatten, und das ein Buffet und ein Hauptgericht kombiniert hatte, blieb im Mai 2021, das wegen Covid am Tisch servierte Wahlmenu schon etwas zurück. Die übrigen konnten wir in der gewohnten exzellenten Qualität genießen. Insbesondere der wunderschöne Außenbereich des Restaurants vermittelte eine Atmosphäre von Genuss und Entspannung.
Das extrem aufmerksame und liebenswürdige Personal erfasste manche Wünsche sogar, bevor wir sie geäußert hatten.
Das Hotel zeichnet sich durch die unmittelbare Nähe zum Playa del Duque einem der schönsten Strände Teneriffas aus. Die gesamte Insel ist von dort aus gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum quasi über dem Meer, einen großen beheizten Pool mit schöner Liegewiese und ein abendliches Musikprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Grand El Mirador