Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023
Interessantes Adults online-Hotel an der Costa Adeje.
6,0 / 6

Allgemein

Recht hohe Preissteigerungen für einen geplanten Aufenthalt im nächsten Jahr; noch keine Integration dieses Iberostar-Hotels in die IHG Hotelgruppe (trotz Ankündigung Anfang 2023).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Es hat nichts gefehlt; Junior Suite mit Meerblick empfehlenswert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hervorragendes Buffet sowie zwei Feinschmecker-Restaurants


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

zuvorkommend und professionell, auch wenn nicht alle Wünsche bezüglich künftiger Preispolitik erfüllt werden konnten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sauberer Sandstrand, zum Tell mit Felsen gegen zu hohe Brandung geschützt


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Surfen
  • Schwimmen
  • Wandern
  • Radfahren

Zahlreiche Strände zum Wandern und Schwimmen auch in anderen Regionen der Inseln empfehlenswert, am besten auch mit Mietwagen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Ausfahrt auf den Tede und dessen Umgebung unbedingt einplanen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:56
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere die zuvorkommende und professionelle Betreuung unseres Personals sowie die Qualität unserer Gastronomie positiv hervorheben. Ihr Lob und Ihre Anmerkungen leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador