Recht hohe Preissteigerungen für einen geplanten Aufenthalt im nächsten Jahr; noch keine Integration dieses Iberostar-Hotels in die IHG Hotelgruppe (trotz Ankündigung Anfang 2023).
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es hat nichts gefehlt; Junior Suite mit Meerblick empfehlenswert
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hervorragendes Buffet sowie zwei Feinschmecker-Restaurants
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
zuvorkommend und professionell, auch wenn nicht alle Wünsche bezüglich künftiger Preispolitik erfüllt werden konnten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauberer Sandstrand, zum Tell mit Felsen gegen zu hohe Brandung geschützt
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Surfen
- Schwimmen
- Wandern
- Radfahren
Zahlreiche Strände zum Wandern und Schwimmen auch in anderen Regionen der Inseln empfehlenswert, am besten auch mit Mietwagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Ausfahrt auf den Tede und dessen Umgebung unbedingt einplanen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere die zuvorkommende und professionelle Betreuung unseres Personals sowie die Qualität unserer Gastronomie positiv hervorheben. Ihr Lob und Ihre Anmerkungen leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador