Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mariekje Louisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Relaxurlaub at it's best - wir kommen wieder! :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top-Hotel: Die 5 Sterne sind absolut verdient! Wer sich einen Luxusurlaub im mediterranen Ambiente zum Relaxen wünscht, kommt hier auf seine Kosten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine JS mit direktem Meerblick - die Aussicht vom Balkon auf die liebevoll und äußerst gepflegte Gartenanlage sowie den tollen Sandstrand war wunderschön. Das Zimmer selbst war sehr stilvoll, stimmig und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der arabisch-mediterrane Look gefiel uns sehr. Es gab keinerlei Abnutzungsspuren - alles war top in Schuss und wurde gründlichst durch die sehr nette und diskrete Putzcrew sauber gehalten. Wir konnten hier zur Ruhe kommen und haben bestens im sehr bequemen Bett geschlafen. Ein Traum von Hotelzimmer! Auch die Flure zu den Zimmern sind wunderschön gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und hochwertiges Essen - wir sind vollstens auf unsere Kosten gekommen und mit ein bisschen mehr Gewicht auf den Hüften (das sich wirklich gelohnt hat) zufrieden abgereist. Viele Gerichte schmeckten uns sehr gut und waren stets ansprechend angerichtet, sowohl auf dem Buffet als auch auf den Tellern. Besonders genossen haben wir den morgendlichen frisch gepressten Orangensaft, den gut schmeckenden Kaffee, die tolle Qualität des Obstes und abends die abwechslungsreichen Fleisch- und Fischzubereitungen sowie den grandiosen Lava-Chocolate-Cake, die Macarons und das leckere Eis. Sowohl im Innerenbereich als auch im Außenbereich sitzt es sich wunderschön und die dezente Hintergrundmusik gibt den letzten Schliff. Die Bar des Hotels ist ebenfalls traumhaft schön angelegt und die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen. Besonders gut hat uns hier ein Abend mit Lifemusik durch einen Saxophonisten gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service der Extraklasse! Gerne hätten wir mehr als 6 Sterne vergeben. Der Mix aus höchster Professionalität sowie Aufmerksamkeit bei gleichzeitiger Herzlichkeit und wertschätzender Haltung hat uns tief beeindruckt. Extrawünsche (Frühstück auf den Zimmer aufgrund von Arbeitsverpflichtungen; Late-Checkout) wurden wie selbstverständlich erfüllt und es herrschte im gesamten Hotel eine positive, familiäre und gleichzeitig diskrete Atmosphäre. Jeder Mitarbeiter_in war authentisch freundlich zu uns und immer ansprechbar bei Fragen. Die Hotelmanagerin kümmerte sich bestens um uns, aber auch um die anderen Gäste. Kleine Aufmerksamkeiten des Hauses (z. B. Willkommensgetränk, Sangria am Pool, Portierservice) rundeten das stimmige Gesamtpaket ab. Hut ab an das gesamte Team!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral, wunderschön gelegen in der erste Reihe zum Strand. Dieser ist feinsandig und toll zum Schimmen sowie Sonnenbaden. Die weitläufige, sehr gepflegte Promenade lädt zum Spazierengehen in beide Richtungen ein. Zahlreiche Restaurants sowie Einrichtungen des alltäglichen Bedarfs (Apotheke, kleinere Supermärkte, Bars und Cafes, Ärzte) sind fußläufig zu erreichen. Eine Busstation ist in der Nähe. Auch mit dem Taxi oder mittels des hoteleigenen Fahrradverleihs lassen sich abwechlungsreiche Ausflüge unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der Corona-Pandemie hielten wir uns hier eher zurück. Wie freuen uns aber schon auf das nächste Mal in diesem Horel, wenn wir die zahlreichen Möglichkeiten, die bestehen, auskosten können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariekje Louisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Louisa, lieber Aziz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Grand El Mirador