- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, entzückendes Hotel, direkt am Strand, welches keine Wünsche offen lässt. Man fühlt sich herzlich willkommen und wird sehr zuvorkommend behandelt. Grossartiges Frühstücksbuffet, tolles Essen, engagiertes Personal, tolle SPA Angebote,...einfach SUPER !!
Sehr schöne, grosse Zimmer, mit Klimaanlage. Hoher wohlfühl Faktor. Ob Zimmer der normalen Klasse, oder Star Prestige ( gehobene Klasse ), die Zimmer sind nahezu gleich schön. Star Prestige hat einen eigenen Bereich, mit 2 open Bars und eigenem kleinen Pool. Aber egal ob normal oder Star Prestige, man fühlt sich einfach wohl.
Ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet ( es gab wirklich nichts was es nicht gab ) in schönem Ambiente sorgt für einen guten Start in den Morgen. Abends kann man im Hotelrestaurant zw. Buffet oder a la Carte wählen. Mal gab es Fisch, mal Asiatisch, mal italienisch,...sehr abwechslungsreich. Nach dem Essen kann man den Tag in einer tollen Bar mit Livemusik direkt am Pool schön ausklingen lassen.
Das Personal war sehr engagiert, jeder war hilfsbereit und freundlich. Sehr hervorzuheben war die Managerin Titiana und ihre Kollegin Esti, welche so bemüht, freundlich und aufmerksam waren und den Urlaub wirklich unvergesslich machten.
Direkt am Strand gelegen, mit dem Taxi 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Sehr gute Lokale und Shoppinggelegenheiten zu Fuss nur wenige Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen grossen Pool, einen Computerraum, eine Bar, ein tolles Spa-Angebot, Whirlpools, und Restaurants. Würde mich über einen sportlichen Bereich ( Billiard Tisch, Tischtennis Tisch oder vielleicht ein Badminton Feld ) freuen. Da sich das Hotel jedoch ständig weiter entwickelt, kommt da vielleicht noch etwas. Dennoch ist das Hotel der ideale Ort um sich zu erholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Harald, dass Sie sich in unserem Hotel hervorragend erholen konnten und im Anschluss Ihre detaillierten Urlaubserlebnisse veröffentlichen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador