- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten eine entspannte Auszeit nehmen; wurde vollkommen erfüllt. Hotel trotz Status ausgebucht nicht überfüllt. Es waren immer genügend Liegen etc. vorhanden. Zimmer sind echt toll ausgestattet und vom Ambiente sehr geschmackvoll. Haben genossen, dass eigentlich auch ungenutzte Ecken (z.B. in den Flurbereichen des Hotels) ansprechend und einladend gestaltet wurden.
Uns hat das Ambiente, die Gestaltung sehr gut gefallen. Zimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet.
Frühstücksbuffet war umfangreich und schmackhaft. Auch das Restaurant war sehr schön gelegen (Möglichkeit innen und aussen zu sitzen) und gestaltet. Leider hatte uns das Abendessen etwas enttäuscht. Die Teilnahme am Abendbuffet wird mit 45 € pro Person gesondert berechnet; dafür war uns die Auswahl deutlich zu gering. Zumal die Vielfalt der angebotenen Speisen durch viele schüsseln mit banalen Inhalten (Pommes Frites, Kartoffeln etc.) mehr wirkte als es dann tatsächlich war. Hatten dann Abstand davon genommen.
Personal ist sehr bemüht und freundlich. Wurden herzlich empfangen, mit einem Eistee, dem besten, den ich je getrunken habe. Leider mussten wir dann beim Bezug des Zimmers einen Fleck auf dem Bettlaken sowie eine alte dreckige Socke zwischen den Ersatzkissen im Schrank finden. Geht eigentlich in dieser KAtegorie garnicht. War aber das einezige, was uns enttäuscht hatte.
Hotel ist vom Flughafen zügig zu erreichen. Toll, dass es eine kostenfreie Tiefgarage gibt, so dass keine Probleme mit der Parkplatzsuche entstanden sind und das Auto kühl stand. strand in unmittelbarer Nähe vom Hotel; leider ein paar stufen zu bewältigen. Man ist auch sofort auf der Uferpromenade und im Geschehen. Mehrere Restaurants sind fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolbereich und Vielzahl der Liegen toll. Abendunterhaltung sehr dezent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Joerg, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador