- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Herausragender Service und Freundlichkeit Wir waren im September für 9 Nächte in diesem Hotel und wurden vollumfänglich zufriedengestellt. Der Butler Jonathan und die Service-Mitarbeiterin Milagros haben unseren Aufenthalt verschönert indem sie uns jeden Wunsch erfüllten und diesen bereits im Voraus erkannten ohne darum zu bitten, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Die Speisen waren kreativ und von ausgezeichneter Qualität. Unser Star-Prestige Bereich war stets einwandfrei sauber und auch die angebotenen Snacks, Früchte, Getränke, etc. in diesem Bereich waren ausgezeichnet. Es muss erwähnt werden, dass die Subdirectora Tiziana eine wahre und herausragende Bereicherung war, die durch ihre Freundlichkeit, Empathie und Dienstleistungsbereitschaft durchwegs glänzte! Sie bereicherte unseren Aufenthalt und gestaltete diesen noch schöner und angenehmer als er ohnehin war. Möchte Tiziana nicht missen müssen im Iberostar, obgleich alle Mitarbeiter vom Restaurantmitarbeiter bis zur Zimmer-Reinigungskraft stets ein Lächeln im Gesicht hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sandro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Santiago, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, wenn unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept genießen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, Ihnen den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre bieten zu können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador