- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traumurlaub mit herzlichem Superservice, der keine Wünsche offen läßt. Tiziana, die Seele des Hotels empfängt und informiert die Gäste kompetent und liebevoll. Starprestige Paket ist seinen Preis wirklich wert. 1a Hygienekonzept im gesamten Hotel und es wird großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Juniorsuite ist perfekt eingerichtet, Zimmer sind super sauber. Begehbarer Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügel. Im Bad sind genügend Ablageflächen mit Dusche, Badewanne, Bidet. Sehr umfangreiches Frühstück, gesamte Gastronomie entspricht dem gehobenen Hotelstandard. Tolle Aussicht von den Poolterrassen mit herrlichem Blick bis aufs Meer. Pool ist sehr gut beheizt. Sehr gute kulinarische Verpflegung den ganzen Tag inklusive mit exklusiver Getränkeversorgung, Einschließlich hochwertiger alkoholischer Getränke wie Weine, Champagner usw.
Perfekt eingerichtet. Tolle Betten. Vollausstattung.
Deutsche Speisekarte. Gerichte wurden auf Wunsch deren Zubereitung erklärt.
Wünsche wurden stets sehr freundlich und umgehend erledigt.
Anfahrt vom Flughafen 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
SPA Bereich. Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Norbert, wenn die Gäste unsere vielseitigen Bemühungen in allen Bereichen, sowie auch unser Umwelt-Engagement durch unsere Bewegung Wave of Change entsprechend lobend erwähnen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador