Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Traumhotel das keine Wünsche offen läßt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Traumurlaub mit herzlichem Superservice, der keine Wünsche offen läßt. Tiziana, die Seele des Hotels empfängt und informiert die Gäste kompetent und liebevoll. Starprestige Paket ist seinen Preis wirklich wert. 1a Hygienekonzept im gesamten Hotel und es wird großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Juniorsuite ist perfekt eingerichtet, Zimmer sind super sauber. Begehbarer Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügel. Im Bad sind genügend Ablageflächen mit Dusche, Badewanne, Bidet. Sehr umfangreiches Frühstück, gesamte Gastronomie entspricht dem gehobenen Hotelstandard. Tolle Aussicht von den Poolterrassen mit herrlichem Blick bis aufs Meer. Pool ist sehr gut beheizt. Sehr gute kulinarische Verpflegung den ganzen Tag inklusive mit exklusiver Getränkeversorgung, Einschließlich hochwertiger alkoholischer Getränke wie Weine, Champagner usw.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt eingerichtet. Tolle Betten. Vollausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Deutsche Speisekarte. Gerichte wurden auf Wunsch deren Zubereitung erklärt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden stets sehr freundlich und umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt vom Flughafen 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    SPA Bereich. Abendunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, wenn die Gäste unsere vielseitigen Bemühungen in allen Bereichen, sowie auch unser Umwelt-Engagement durch unsere Bewegung Wave of Change entsprechend lobend erwähnen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador