- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiges Hotel in traumhafter Lage. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Tolles Essen. herzlicher Service und gepflegtes Ambiente.
Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Meerblick. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, die Betten bequem.
Sehr vielseitiges und gutes Essen. Lediglich das Angebot an vegetarischen Gerichten könnte noch etwas erweitert werden. Insbesondere Fischliebhaber kommen allerdings voll und ganz auf ihre Kosten. Das Dessert Buffett ist eines der besten, die ich je erlebt habe. Da muss man einfach schwach werden.
Wir sind schon viel in der Welt herumgekommen und haben auch auf Teneriffa schon viele Hotels besucht. Dieses Hotel übertrifft alle anderen im Bezug auf den Service. Selten ein so hilfsbereites und gut gelauntes Personal erlebt. Man fühlt sich bereits am 1. Tag angekommen.
Strand und Promenade sind nur wenige Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen. Der Wellnessbereich war Corona bedingt nur teilweise nutzbar. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Ute, für Ihre genommene Zeit unser Hotel zu bewerten bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem hervorragenden Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Ute, wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador