- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein bißchen im orientalischem Stil und von der Außenansicht sofort ersichtlich, hier ist etwas besonderes. Es bietet alles was man sich wünscht ,vom Gym,über den großen Pool und Whirlpool und die äußerst gepflegte Anlage ,egal auf welcher Etage man sich befindet.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht. Sie sind absolut sauber .Ein kleines Manko ist der Pfosten, sodass man vom Bett aus nicht gut fernsehen kann-aber das kann man gut vom Sofa aus tun.
Wir hatten nur Frühstück, da wir gern auch mal andere Restaurants besuchen wollten. Das Frühstück selber läßt keine Wünsche offen. Sehr schönes Angebot mit frischen, gepreßten Säften und große Auswahl an frischem Obst.
Der Service ist vom Feinsten ! Schon bei der Ankunft fühlt man sich herzlich empfangen. Besonders die liebevolle Tiziana hat uns sehr weitergeholfen, unsere Wünsche erfüllt und immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Danke dafür ! Auch Ihre freundliche Kollegin Virginia, welche unter anderen Sprachen auch Deutsch spricht ,hat sich gut um uns gekümmert . Alle Mitarbeiter ,besonders der Kellner auf unserer Etage, waren ausnehmend freundlich und hilfsbereit .Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Wunderschöne Anlage mit direktem Blick zum Meer. Vom Flughafen zum Hotel dauert die Fahrt so ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hanni, Es macht uns glücklich zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um dieses Urlaubserlebnis zu wiederholen oder sogar zu übertreffen. Herzlichst Quality Manager Iberostar Grand El Mirador