- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit ganz tollem Personal. Wir haben dieses Hotel für 9 Nächte gebucht. Schon beim Empfang spürt man die Herzlichkeit des Personals. Ich danke dem ganze Personal für den unvergesslichen Aufenthalt.
Das Zimmer war grosszügig, hatte sehr viele Ablage- und Verstaumöglichkeiten. Das grosse Bett ist sehr bequem. Es wird sehr auf die Sauberkeit geachtet. Am Abend gibt es noch den Abendservice, bei welchem nochmals das Bett gemacht wird und Tücher ausgewechselt werden, wenn es nötig ist. Einziger Kritikpunkt: Das Hotel wirbt damit sehr auf die Ökologie zu achten, was zum grossen Teil auch wirklich gemacht wird. Leider wird aber vom Reinigungspersonal jedes Licht im Zimmer angemacht und angelassen, sodass wenn man den ganzen Tag unterwegs war, die Lichter einfach unnötig brannten. Dies habe ich dann aber gemeldet und es wurde mir versichert, dass dies eigentlich nicht so sein sollte. Die Tage darauf waren dann auch wirklich nur noch 1-2 Lichter an.
Das Essen ist sehr gut, es gibt eine grosse Auswahl an Lebensmitteln. Am Abend gibt es zusätzlich zum Büffet noch die Möglichkeit von einer täglich wechselnden Menükarte zu wählen. Der Frühstückservice ist teilweise etwas „chaotisch“. Viele Kellner, alle schwirren herum, jedoch werden Teller öfters nicht abgeräumt bis man sie darauf hinweist. Hier ein ganz grosses Lob an Milagros, bei Ihr wird jeder Teller sofort abgeräumt und man bekommt immer frisches Besteck.
Wir haben ein Zimmer in der Star-Prestige bezogen. Jonathan der Butler ist sehr aufmerksam und fragt laufend, ob man noch Wünsche hat. Für Kritik, Lob und Anregungen hat die gute Seele des Hauses, Tiziana immer ein offenes Ohr. Sie probiert einem jeden Wunsch zu erfüllen und ohne Sie, wäre dieses Hotel nicht das, was es ist. Sie macht das Pünktchen auf dem i aus.
Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Der Poolbereich ist riesig und man findet immer eine Poolliege. Der Star-Prestigebereich hat zusätzlich noch einen eigenen Pool und zwei Whirlpools.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Debora |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Debora, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch Ihre konstruktive Anregung bezüglich Ihrer erwähnten Vorkommnisse ist für uns sehr wichtig und wir werden diese zur Auswertung weiterleiten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador