- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben ohne Transfer gebucht und sind mit dem Taxi, für 30€ vom Flughafen Süd zum "Grand EL Mirador"gefahren.Nach 25 Minuten kamen wir unterirdisch an und der 1.Eindruck "unglaublich" .Sofort, wir sind noch nicht aus dem Taxi ausgestiegen, stand das Personal da, um uns das Gepäck abzunehmen. Dann sind wir in die Empfangshalle gegangen und es kam uns ein Duft entgegen, wie gesagt "unglaublich". Mit diesem herrlichen Duft begleitent, haben wir dann an der Rezeption Platz genommen und wurden sehr, sehr herzlich mit Champanger und Schokoladenkugeln begrüßt.! Es war für uns, irgendwie "königlich". Da wir in diesem Hotel unsere "Silberne Hochzeit" feierten, haben wir ein Upgrade erhalten und haben dann die Suite im "La Balconada" bezogen. Was wir dann erleben durften, wie gesagt "unglaublich". Wir waren sprachlos, als wir in die Suite reingingen und ein" Herz" aus Rosenblättern auf unserem Himmelbett lag, hatten wir Tränen in den Augen vor Freude und Glück.!!! Wie gesagt "unglaublich". Es war einfach Traumhaft schön, denn sowas erlebt man nicht alle Tage!!! Es war eine wunderschöne Zeit. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt auch dem Personal (im Service,Pool-Bereich SPA-Bereich) einfach Spitze. Vielen vielen Dank, nochmals! Wir kommen auf jeden Fall wieder.!!!
Wir haben wunderbar in diesem sehr großen Bett geschlafen.
Köstlich.
Einfach perfekt.
Traumhafte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Lutz und sehr geehrte Ruth, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben. Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und kompetenter Service. Wir arbeiten ständig daran um unseren Gästen einen Aufenthalt der Premiumklasse zu bieten. Es ist für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei Ihnen entsprechend ankommen. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador