- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel mit bestem Service , perfekt zum Erholen in freundlicher und gediegener Atmosphäre , sehr gute Ausstattung, sehr sauber, alle Sonderwünsche werden erfüllt (tägliche deutsche Zeitung am Frühstückstisch!), sehr hilfsbereites Personal! Nur zu empfehlen !
Junior suite gut eingerichtet, die Ankleide ersetzt einen Kleiderschrank und ist dafür etwas eng, Bad mit Wanne und separater Dusche sehr schön geräumig, Balkon sehr klein
sehr gutes Angebot im Büfett-Restaurant, im Rahmen der Halbpension sind zwei Abendessen im Menü-Restaurant bei einer Woche Aufenthalt inclusive, sehr viel Fischgerichte und vegetarische Angebote
alle Wünsche werden sofort erfüllt, sehr freundlich ohne Ausnahme
direkt am Strand, Flughafen nicht weit entfernt, schöne Strandpromenade zum Spazieren gehen,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
jeden Abend Livemusik, in so einem Hotel möchte man nicht täglich zu irgendetwas animiert werden, die Ruhe ist sehr angenehm, ohne Kinderlärm am Pool ! (am Pool wird man sogar mit einem Drink verwöhnt )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Elke, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador