- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal spricht schlecht deutsch und schlecht englisch! 1-2 Mal wurde ich bei Aufgabe einer Bestellung vergessen & es wurden teure Extras verrechnet. Hotel liegt relativ schön, Strandnah - aber in der Hauptsaison ab Juli sollte man den Süden meiden (besoffene Russen & Engländer). Hotel versucht 5-Sterne zu sein - ist aber eher eine 3- max. 4 Sterne-Hotel. Anlage superschön! Pool klasse, Zimmer klasse. Essen schrecklich. Personal so lala. Lieber ein Apartment für ein Drittel des Geldes mieten und immer auswärts essen gehen. Das "A la Carte-Restaurant" hat 4-5 Gerichte auf der Karte. Allesamt ungewürzt, überteuert ... Kellnerin fasste mir 2 Mal in den Teller - ins Essen. Gesamt geben wir 4 von 10 Punkten. Einmal gesehen - OK. Nochmals?, muss nicht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für die Bewertung unseres, bei unseren Gästen für seinen zuvorkommenden Service und seine exzellente Gastronomie so beliebten 5-Sterne-Hotels. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Gerne möchten wir in Bezug auf Ihre Beobachtungen bezüglich unseres Personals berichten, dass unser gesamtes Team, egal in welcher Abteilung, präzise ausgewählt, mit Sprachkenntnissen in den weltweit gängigsten Sprachen eingestellt, sowie stets geschult wird, um unseren Gästen den so oft erwähnten und stets hoch gelobten detailgetreuen und persönlichen Service bieten zu können. Das wir Sie von diesem komplett abgerundeten Service nicht zufriedenstellen konnten, dass bedauern wir sehr. Auch unsere Gastronomie, welche bei uns aus qualitativ hochwertigen Produkten, nationaler und internationaler Zutaten zubereitet wird, selbstverständlich alle frisch und auf den Gaumen eines jeden Einzelnen abgerundet, sollen eine Wohltat für unsere Gäste sein, die ein Wohlfühlambiente mit sich bringt. Wir bitten die von Ihnen beschriebene Situation zu entschuldigen und bedauern, dass Sie unser gesamtes Restaurantteam als nicht adäquat einstufen, welches gerade von unserem internationalen Publikum für seine vielzähligen Details und Bemühungen hoch gelobt wird. In jedweder Situation steht Ihnen gerne unser Restaurantchef zur Verfügung, um sich Ihren Anregungen oder Wünschen persönlich anzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen, gerne sind wir Ihnen bei der Wahl des für Sie passenden Hotels behilflich und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador