- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön, wir haben uns ansich sehr wohl gefühlt. Leider haben auch wir den Baulärm vom Anthelia als sehr störend empfunden. Schade, bei dem Preis nicht in Ordnung. Erholung sieht anders aus. Wäre besser gewesen das Hotel in der Zeit der Umbauarbeiten zu schließen !!! Leider wurde auch erst am letzen Urlaubstag bemerkt, dass mein Mann am Anreisetag Geburtstag hatte. Vom Buttler wurde uns dann als Entschuldigung eine Flasche Sekt angeboten, die jedoch nie auf`s Zimmer kam. Da wir bereits 15 mal im dazugehörigem Hotel Anthelia waren, haben wir uns hier mehr versprochen. Hier ist noch Handlungsbedarf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Grand Hotel Salome. Für die Geräuschkulisse während der Renovierungsarbeiten unseres Nachbarhotels IBEROSTAR Anthelia bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wir tun stets unser Bestes, um die Störungen so gering wie möglich zu halten. Aus diesem Grund wurde unser Hotel beispielsweise während größerer Erneuerungsarbeiten an unserem Pool seit dem 6 März für einen Monat geschlossen damit die Ruhe unserer Gäste so weit wie möglich bewahrt wird. Außerdem werden die Gäste momentan so weit wie möglich von dem Geschehen bei uns untergebracht. Als wiederkehrenden Gast ist Ihnen sicherlich bekannt, dass wir uns stets bemühen, unsere Gäste anhand zahlreicher Details zu verwöhnen und ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Daher bitten wir auch für das anfänglich unbemerkte Geburtsdatum Ihres Gatten, sowie für den offensichtlichen Fehler bei der Übergabe des Präsents. Wir werden überprüfen wie sich diese Situation ergeben konnte, um dies zukünftig zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihre jahrelange Treue als Gast von IBEROSTAR und hoffen, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns so angenehm gestalten zu können, wie Sie es von uns gewohnt sind. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Salome