- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beste Lage direkt am Meer. Sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal. Butlerservice ist ein "großes" Wort. Unsere Erwartungen hinsichtlich Preis - Leistung wurden nicht erfüllt.
Aber: bei der Renovierung des Hotels hat man einen 4. Stock aufgesetzt. Leider hat man hier wohl die Trittschalldämmung vergessen. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und konnten dann die Übermieter bei jedem Schritt hören. - sehr störend. Wir sind dann in den 4. Stock gezogen. Super Sicht und sehr ruhig!
nur Frühstück genossen !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Joachim, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser neu renoviertes Hotel Iberostar Grand Salomé für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr zugesagt hat und unser Hotel auch gern weiterempfehlen. Aber auch Ihre kritischen Anmerkungen sind für uns sehr wichtig: Wir sind bemüht unseren anspruchsvollen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und achten dabei auf ein angemessenes Preis–Leistungs- Verhältnis. Es ist schön, dass auch die Ausstattung unserer Zimmer zu Ihrem Urlaubserlebnis beitragen konnte. Uns ist bewusst, wie wichtig dabei die Entspannung auf dem Zimmer ist. Daher finden wir schade, dass Sie Ihr erstes Zimmer in der Hinsicht nicht überzeugen konnte. Es erleichtert uns sehr, dass Ihnen dank der professionellen Arbeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption umgehend eine perfekte Lösung angeboten werden konnte. Allgemein möchten wir Ihnen hier für Ihr Lob an unseren hilfsbereiten und überaus freundlichen Mitarbeitern danken. Wir sind sehr glücklich zu erfahren, dass auch die exzellente Lage unseres Hotels und der wunderbare Blick von Ihrem Zimmer zu einem gelungenen Urlaub beigetragen haben. Wir möchten Ihnen noch einmal für Ihr hilfreiches Feedback danken. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen dann ein noch perfekteres Erlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Grand Salomé