- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Direkt am Strand zwischen den 2 Sandstränden. Die Suiten kann man auch als Alleinreisenden buchen. Vom Poolbereich sieht man den Atlantik. Zum Abendessen kosten die Getränke extra. Die Zimmer sind toll ausgestattet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 840 |
Sehr geehrte Andrea, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt im IBEROSTAR Grand Hotel Salomé mitzuteilen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie unglücklicherweise gratis Getränke beim Abendessen erwartet haben. Das ist weder bei uns noch in anderen Hotels üblich. Bei Halbpension sind Getränke beim Frühstück mit inbegriffen, beim Abendessen jedoch nicht. Wir bieten jedoch auch die Option des All Inclusive im Hotel an. Genießen Sie jeden Tag unser Büfettfrühstück mit den besten Produkten aus unserer Speisekammer. Vor dem Mittagessen gibt es leckere kalte Sandwiches und Feingebäck als Appetitmacher zum Aperitif und mittags können Sie sich an unserem 5-Sterne-Büfett an köstlichen Speisen der gehobenen Küche delektieren. Auch abends wird im Rahmen des All Inclusive ein Büfett mit ausgezeichneten Speisen aufgetischt, das Sie jeden Abend in eine Welt neuer Geschmäcker einführt. Alles in einem erlesenen Ambiente und mit einer Auswahl an erstklassigen, inländischen Getränken und Importgetränken, die täglich von 10:00 Uhr morgens bis Mitternacht ununterbrochen zur Verfügung stehen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, nach Vorreservierung in den Spezialitätenrestaurants des Hotels dinieren. Gern stehen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung zur Seite, um die auf Ihre individuellen Ansprüche ideale Option zu wählen. Wenden Sie sich gern an unser Call Center oder besuchen Sie unsere Website. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Ausstattung der eleganten Suiten, die erlesene Lage direkt am Meer und die wunderschöne Aussicht auf den Atlantik loben und diese Faktoren zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste zufrieden sind und wir erfüllen im Rahmen unseres persönlichen Butler- und Concierge Services gern alle individuellen Wünsche. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Salomé