Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Strand
Top 5 Sterne Hotel in Costa Adeje
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Direkt am Strand zwischen den 2 Sandstränden. Die Suiten kann man auch als Alleinreisenden buchen. Vom Poolbereich sieht man den Atlantik. Zum Abendessen kosten die Getränke extra. Die Zimmer sind toll ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:840
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt im IBEROSTAR Grand Hotel Salomé mitzuteilen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie unglücklicherweise gratis Getränke beim Abendessen erwartet haben. Das ist weder bei uns noch in anderen Hotels üblich. Bei Halbpension sind Getränke beim Frühstück mit inbegriffen, beim Abendessen jedoch nicht. Wir bieten jedoch auch die Option des All Inclusive im Hotel an. Genießen Sie jeden Tag unser Büfettfrühstück mit den besten Produkten aus unserer Speisekammer. Vor dem Mittagessen gibt es leckere kalte Sandwiches und Feingebäck als Appetitmacher zum Aperitif und mittags können Sie sich an unserem 5-Sterne-Büfett an köstlichen Speisen der gehobenen Küche delektieren. Auch abends wird im Rahmen des All Inclusive ein Büfett mit ausgezeichneten Speisen aufgetischt, das Sie jeden Abend in eine Welt neuer Geschmäcker einführt. Alles in einem erlesenen Ambiente und mit einer Auswahl an erstklassigen, inländischen Getränken und Importgetränken, die täglich von 10:00 Uhr morgens bis Mitternacht ununterbrochen zur Verfügung stehen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, nach Vorreservierung in den Spezialitätenrestaurants des Hotels dinieren. Gern stehen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung zur Seite, um die auf Ihre individuellen Ansprüche ideale Option zu wählen. Wenden Sie sich gern an unser Call Center oder besuchen Sie unsere Website. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Ausstattung der eleganten Suiten, die erlesene Lage direkt am Meer und die wunderschöne Aussicht auf den Atlantik loben und diese Faktoren zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste zufrieden sind und wir erfüllen im Rahmen unseres persönlichen Butler- und Concierge Services gern alle individuellen Wünsche. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Salomé