Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir waren mal Stammgast,bis 2018
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön, aber das Essen hat sehr nachgelassen. Geschmacklos und sehr schlecht zubereitet. Uns wurde rohes Fleisch auf den Teller gelegt, Kartoffeln hatten noch Würmer drinnen, Kartoffelpüree war flüssig. Haben den Oberkellner kommen lassen und das Essen gezeigt. Auch er Bestädigte das problem mit der Küche und hat sich entschuldigt, aber das geht garnicht und wir werden das Hotel nicht mehr besuchen. Es gibt viele andere Hotels auf der Insel die besser sind.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre konstruktive Bemerkung unseres Hotels. Unser im Jahr 2017 renoviertes Hotel, bietet verschiedene Restaurtants an, ob Buffet- oder a la Carte Restaurants, in allen finden Sie qualitativ hochwertige, exquisite und reichhaltige Produkte, die zu geschmackvollen Gerichten verarbeitet werden. Daher bedauern wir, dass weder unsere einheimische, auch nicht unsere nationale noch internationale Küche Ihren Geschmack getroffen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und es würde uns Freude bereiten, wenn Iberostar Hotels weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen würde. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Salome