Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özkan. Ö (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Achtung !!!!! Bitte erst gründlich informieren!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine Zumutung für jeden Menschen. Niemals für Familie mit Kindern zu empfehlen. Zimmer stark mit Schimmel befallen, Badezimmer Katastrophe, Klima Anlage, Fernsehen und Kühlschrank kaputt. Pool stark verdreckt , und das Essen war ungenießbar und Kaffee Maschine so stark verdreckt das man freiwillig nie wieder Kaffee trinken möchte. Deutsche Reiseveranstalter sollten dieses Hotel niemals anbieten . Wir könnten noch so vieles aufschreiben und erzählen wie schrecklich es war. Falls man sich fragt , wie wir es ausgehalten haben, wir waren von morgens bis spät Abend nur draußen am Strand und in der Stadt Manavgat, und haben uns 10 Tage selbst voll versorgt. Um zum Strand zu gelangen muss man in ein vollbeladenen Bus benutzen der vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt wird ( zweimal morgens hin und zweimal nachmittags zurück) für die Liegen musste man bezahlen und die Strandbar sowieso. Die Mitarbeiter der Strandbar wurden sehr sauer sobald man selber essen und trinken mitgenommen hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Sonne wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Sonne wert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Sonne wert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Sonne wert


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özkan. Ö
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Özkan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.Es tut uns leid, was Sie bisher mit diesem Haus erlebt haben. Die Eigentümer und die Leitung der Anlage haben sich jedoch komplett geändert. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Vorschlag wurde von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Joker Side Hill Hotel Management