Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
höllen urlaub nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

hotell hin oder her ob drei sterne oder fünf aber schimmel sollte in keinem hotel sein und in diesem leider überall es hat gestunken wie hölle keine animation für kinder vitamin bar war nicht auf eis bar auch nicht begründung es wehre keine sesong mehr hallo keine sesong mehr ? dann schreibt es bitte auch in der buchung rein so das familien mit kindern dann auch bescheid wissen pool wurde nicht richtig gereinigt essen immer das gleiche stand muss man alles zahlen man darf nichts mit nehmen im allgemeinen hat keine sterne verdient und sollte meiner meinung nach nicht mehr angeboten werden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alle dreckig und schimmelig für astmatiker tötlich !!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • immer das gleiche essen angeboten wertden als getränke nur cola wasser sprite fanta und warme säfte alles andere muss man drauf zahlen auch bei AI


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nichts auser kleine läden lange zum strand nichts für familien


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nichts keine animation einfach nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenya, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.Es tut uns leid, was Sie bisher mit diesem Haus erlebt haben. Die Eigentümer und die Leitung der Anlage haben sich jedoch komplett geändert. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Vorschlag wurde von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Joker Side Vista Hotel Management