Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Unser schlechtester Urlaub ever - Abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

stark renovierungsbedürftig, für ältere Menschen ist der Strand fußläufig schlecht zu erreichen, wir mussten in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen, weil das gebuchte Hotel Miami Beach uns wegen Überbuchung hier einquartiert hat Es kamen täglich neue Urlauber wegen Überbuchung in das Hotel Nossa.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir bekamen bei Ankunft ein Egonomy Zimmer / Kellerzimmer, obwohl wir im Miami Beach ein Standard Doppelzimmer gebucht hatten.Nach einer Diskussion erhielten wir dann ein Zimmer zum Hinterhof im oberen Stockwerk. Die Matratze war durchgelegen und fleckig, Wasser- und Schimmelflecken, die Klimaanlage total verdreckt, es roch komisch,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Gute war, wir wurden nicht krank vom Essen und wir haben etwas abgenommen im Urlaub ;) Es gab kaum Obst und nur wenig an Süßspeisen, die Salate waren vielfältig,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke gab es nur auf permanente Nachfrage mal im Glas, ansonsten in sehr dünnen Plastikbechern


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • wir hatten ein strandnahes Hotel gebucht, da mein Mann Knieprobleme hat, dieses Hotel hätten wir daher schon auf Grund der Lage nie gebucht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Liegen, Auflagen- alles sehr alt und verschmutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.Es tut uns leid, was Sie bisher mit diesem Haus erlebt haben. Die Eigentümer und die Leitung der Anlage haben sich jedoch komplett geändert. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Vorschlag wurde von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Joker Side Vista Hotel Management