Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Endlich wieder besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das letzte Mal im März diesen Jahres dort und waren angenehm überrascht das sich das Hotel in diesen wenigen Monaten insgesamt gesehen zu seinem Vorteil verändert hat. Es wurde überall renoviert, verschönert und geändert. Angefangen von der der Rezeption über die Speiseräume bzw. Restaurants bis zu den Zimmern (zumindest die Bungalows im alten Teil der Anlage). Zu dem neuen Teil kann ich nichts sagen da wir uns dort nicht aufhalten. Auch ist uns aufgefallen das die Gartenanlagen im Gegensatz zum März viel gepflegter und schöner waren. Es werden überall neue Beete angelegt und Blumen gepflanzt. Seit ein paar Wochen hat das Management gewechselt und ich könnte mir denken das die Maßnahmen indirekt damit zusammen hängen. Zudem kommt die Tatsache dazu das der Eigentümer des Hotels gestorben ist und sein Sohn jetzt alleine das Hotel leitet. Auch die Zimmer und die Möbel werden nach und nach gestrichen. Bei unserem Aufenthalt war der Bungalow "P" dran. Was dringend erneuert werden müsst sind die gelben Auflagen auf den Liegen vor den Bungalows. Sie sind zwar gewaschen, wirken aber durch ihr Alter und ihre Abnutzung immer schmuddelig bzw. dreckig. Kein gute Werbung für das Hotel. Eine Fehlplanung ist unserer Ansicht die Verlegung des Shops in den früheren Hairdresser-Container. Dorthin verirrt sich mit Sicherheit kein Hotelgast. Ein Shop gehört in die Nähe der Rezeption. Ansonsten alles toll wie immer. Die Kellner freundlich und zuvorkommend wie immer. Jeder Wunsch wurde umgehen erfüllt und wir fühlten uns rundherum pudelwohl. Eine größere Konferenz hatten wir diesmal nicht aber auch wenn, stört uns das nicht im geringsten. Wenn die Touristen nicht mehr nach Luxor kommen müssen die Hotels halt sehen das sie andere Kunden bekommen. Da ist dieses Hotel mit dem großen Konferenzgebäude natürlich für so etwas prädestiniert. Gottseidank läuft das Geschäft einigermaßen gut, sonst gäbe es das Hotel wohl nicht mehr. Wir waren in anderen großen Hotel und dort war "Totentanz". Kaum Touristen! Da ist das Jolie Ville erheblich besser dran. Alles in allem lautet unser Fazit: wir kommen im nächsten März wohl zum 40sten Mal wieder :-) Inschallah!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rüdiger, Firstly we do apologize for delay reply because our account was not working and Thank you for spending your holiday in your second home Jolie Ville Hotel & Spa Luxor, and taking the time to review our hotel. We are glad to know that you had a pleasant stay with us. Please be assured that situation become better now and all your concerned its solved . Once again, we appreciate sharing your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future, Looking forward to welcoming you back again at our hotel. Sincerely: (Jolie Ville Hotel & Spa Manager).