Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille
Alleinreisend • Februar 2024
Niergang eines Spitzenhotels
2,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Nach 30 Jahren das Ende? Oder Bahnhofsatmosphaere im ehemaigen Spitzenhotel? Passen Pappbecker. Kaffeemaschnine und dauerndes Geschirrgeklapper in diese einst herausragende Hotel? Der Service ist nicht mehr das, was er war: hekisch werden Tische abgerauemt auf dem verwelkte Blumen stehen, es fehlen oft Bestecke auf Tischen und überall herrscht eine Unruhe und Lautstarke, die es sonst nicht gab. Leider sind Pools oft verschmutzt, es wird in Anwesenheit der Gaeste gearbeitet. Immer noch schlecht: die englisch Kenntnisse des Personals. Stammgaeste werden nicht mehr als solche behandelt, weil man auf Massentourismus setzt. Teils verstaendlich aber eben verstoerend. Nichts vorbereitet, langes Warten beim Check-in.Das Essenund das Ambiente ist nach wie vor magisch. Aber ein Sterne-Hotel ist das nun wirklich nicht mehr.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Sybille
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Our valuable Guest:Sybille, Thank you for spending your holiday in our Jolie Ville Hotel & Spa Luxor, and taking the time to share with us your experience. We do apology that your experience did not meet your expectations. We strive to provide a superior service experience for every customer; therefore, your feedback is very important to us. Please rest assured that we are acting appropriately to address the problem and prevent future occurrence. Once again, we appreciate sharing your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely: (Jolie Ville Hotel General Manager).