- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage liegt auf einer Insel etwas außerhalb von Luxor. Die Anlage ist sehr schön und verfügt über 3 herrliche Schwimmingpools. Wenn einige Gäste sich besser benehmen würden wäre es sehr ruhig Leider ist der Service sehr schlecht. Die Kellner im Restaurant bemühen sich zwar, sind aber dem Ansturm duch Gruppen nicht gewachsen. Der Spa und Wellnesbereich war während userem Aufenthalt geschlossen. Der angebotene freie Schuttel in die Stadt fuhr nur zweimal am Abend und war in der Regel überbucht. Auf meine Frage ob nicht auch Tagsüber ein Schuttel fährt wurde ich rüde auf Taxis verwiesen. Die Speisen im Restaurant zum Miitag beschränkten sich auf Imbissniveau und waren oft lauwarm oder kalt. Getränke von der Getränkekarte waren zum teil nicht erhältlich. Der Ferseher im Zimmer konnte auch nach Reklamation nich funktionsfähig gemacht werden ( war nicht so schlimm, da es keine deutschsprachigen Programme gab.
Das Zimmer das wir hatten war sehr geräumig und gut eingerichtet. Der Fernseher konnte während unseres Aufenthalts nicht repariert werden ( war nicht schlimm, da es keine deutschsprachigen Programme gab. Das WlAN war sehr langsam oder ging gar nicht.
Das Essen wurde oft lauwarm bis kalt serviert. Die Speisekarte war eher auf Imbissniveau. Bei einem Aufenthalt von 7 Tagen fehlte die Abwechselung.
Bedingt durch viele Gruppen war der Service schlecht. Die Kellner überfordert.
Das Hotel liegt ruhig, etwas außerhalb von Luxor. Leider gab es Gäste, die die Ruhe empfidlich störten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab 3 schöne Schwimmingpools. Der Spabereich war allerdings während unseres Aufenthalts geschlossen. Der Angebotenen Schuttel in die Stadt wurde nur zweimal am Abend duchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 297 |
Dear Mr. Hans, Firstly we do apologize for delay reply as our holiday check account was not open, and Thank you for spending your holiday in our Jolie Ville Hotel & Spa Luxor, and taking the time to share with us your experience. We do apology that your experience did not meet your expectations. We strive to provide a superior service experience for every customer; therefore, your feedback is very important to us. Please rest assured that we are acting appropriately to address the problem and prevent future occurrence. Once again, we appreciate sharing your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely: : (Jolie Ville Hotel & Spa Manager).