Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Schönes Hotel in wunderschöner Gartenanlage direkt am Nil
5,1 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Da wir schon viele Jahre in das Hotel kommen, freuen wir uns immer auf unser kleines gemütliches Zimmer. Seit Oktober sind nun auch Fenster zum öffnen eingebaut, was uns sehr gut gefällt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Leider ist die a la Carte Auswahl sehr überschaubar. Da wir während unsere Aufenthalte aber oft Auswärts essen, ist es in Ordnung. Schön wären mehr einheimische Gerichte. Wenn man Buffet mag, ist man gut aufgehoben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir genießen die Ruhe am Relax Pool. Leider ist oft immer die selbe viel zu laute Musik an.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen
  • Sonstiges

Ist aus meiner Sicht recht hochpreisig, man muss handeln.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen
  • Konzerte

keine spezieller Tipp. Alles sehr sehenswert.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Sich einfach auf Luxor und die Menschen einlassen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lutz
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber unser wertvoller Gast:Lutz , Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Jolie Ville Hotel & Spa Luxor verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir angemessen handeln, um auf Ihren Kommentar einzugehen und zukünftige Vorkommnisse zu verhindern. Wir freuen uns noch einmal, Ihre Bedenken mitzuteilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen: (Jolie Ville Hotel General Manager).