- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ankunft im Hotel: freundlich aber bestimmt wurde erklärt, dass man 100 Dollar als Pfand / bzw. eine Art von Absicherung für das Hotel hinterlegen muss! Ärgerlich, da nicht einmal die Reiseleitung davon wusste! Management hatte wohl vor kurzem gewechselt! Zimmer: klein, (für uns war die Größe ok), sehr hellhörig, da die Tür zum Flur Lamellen hatte, die Toilette ein Gitterfenster hatte so dass jedes Geräusch vom Flur deutlich zu hören war, ebenso Toilettenspülung, Stühle rücken etc. der Nachbarn. Sauberkeit war sehr gut, allerdings waren die Armaturen im Bad richtig dick verkalkt, schwer zu bedienen. Inventar sehr abgewohnt. Positiv: ein sehr schöner Balkon mit Meeresblick. Gästestruktur: wenig Europäer- außer Engländer, ansonsten überwiegend Kanadier und Amerikaner. Altersdurchschnitt: eher ältere Gäste.
Kleines Zimmer, veraltete Möbel, Balkon sehr schön, schöner Ausblick, TV vorhanden- brauchen wir im Urlaub nicht. Klimaanlage tropfte, war sehr laut. Zimmer, Toilette war sauber, war frisch gestrichen, Armaturen im Bad stark verkalkt. Fön und Telefon vorhanden.
Getränke an den Bars: es gab keine Cocktail Karte, es wurde einfach irgendetwas zusammengemixt. Alle Cocktails schmeckten gleich, Bier, Wein, Sekt war einigermaßen ok. Speisen: Katastrophe: wenig Auswahl - zu allen drei Mahlzeiten, teilweise geschmacklich sehr gut vor allem das Gemüse - aber immer dasselbe. Immer lauwarm, manchmal kalt. Wenig Auswahl an frischem Obst- immer derselbe Obstsalat. Essen wurde in silbernen Behältern angerichtet, welche fast alle kaputte Deckel hatten, Essen wurde in Plastik Eimern nachgefüllt, das Büfett sah sehr unappetitlich, lieblos aus. Morgens gabs Kaffee in Plastik Tassen, für Suppe oder Nachtisch gabs bunte Plastik Schälchen, teilweise Plastik Dessertteller. Wenn man später zum Essen kam, wurden manche Speisen nicht mehr nachgefüllt. Allgemein eher Amerikanische Kost. Im Restaurant zeitweise sehr schmutziger Fußboden, Plastikstühle inner und außerhalb. Tische außerhalb oft mit Vogel Kot beschmiert. Keine Tischdecken. Atmosphäre eher wie in einer Schulkantine. Es gab drei Themen Restaurants: man musste sich ein Tag zuvor anmelden, Indisch : Essen und Atmosphäre gut, Fischrestaurant , und ein Italienisches Restaurant. Wobei man beim Italienischen Restaurant seit Januar 20 Dollar p.P. zu bezahlen muss, deshalb von uns nicht genutzt! Essen: vor jeder Mahlzeit musste man sich mit Zimmernummer anmelden, musste dann warten, bis man einen Platz angewiesen bekam. Konnte schon mal bis zu 10 Minuten dauern, bis man endlich sitzen konnte. Personal war sehr bemüht, sehr freundlich, aber ohne Struktur.
Personal war überwiegend freundlich, vor allem wenn Trinkgeld gegeben wurde. Ohne Englischkenntnisse war man verloren.
Lage : direkt am wunderschönen, gut gepflegtem Strand, hinter dem Hotel ein kleiner Hafen, mit einem kleinen Souvenir shop und einigen Restaurants. Zum nächsten Ort konnte man mit dem Taxi oder Bus fahren, direkt vor dem Hotel war eine Bushaltestelle. Alle Ausflüge waren völlig überteuert, es gab keine Mappe für deutsche Touristen, nur ein kleiner wenig informativer Zettel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der ersten Woche war das Sportangebot gut: Yoga, Pilates, in der zweiten Woche wurde es aus dem Programm genommen - langweiliges Sportangebot. Abend Animation eher langweilig. Strand war super, gut gepflegt, aber zu wenig Schattenplätze, manchmal Zuwenig Liegen vorhanden. Pool: ok, Pool Bar war nicht geöffnet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |