Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach der Geburt meines Sohnes und den ersten gemeinsamen Monaten wollten mein Mann und ich ein paar Tage entspannen. Ich rief also im Hotel an und fragte, ob es sich um ein Erwachsenenhotel handelte oder ob Kinder „erlaubt“ sind. Man sagte mir, dass sie nicht in den Wellnessbereich dürfen, im Hotel aber willkommen seien. Also buchten wir. Wir sind gegen 13 Uhr Im Hotel angekommen, Check in ist ab 15 Uhr. Da wir es von anderen Hotels gewohnt waren, dass man manchmal schon früher ins Zimmer darf, gingen wir also zur Rezeption und fragten freundlich nach. Dort sagte man uns, dass das Zimmer noch nicht fertig sei, aber in 30 min oder 1 h oder doch gegen 15 Uhr bestimmt fertig ist. Nicht wirklich hilfreich und konkret, aber wir dachten uns nichts dabei und erkundeten die Gegend. Kurz vor 15 Uhr haben wir dann eingecheckt. Die Mitarbeitern wirkte nicht besonders freundlich und herzlich. Das Zimmer war neu und nett eingerichtet und hatte eine gute Größe. Der Wellnessbereich ist neu, verfügt über zwei Saunen und ein Dampfbad sowie einen beheizten Außenpool und ausreichend Liegemöglichkeiten. Ich hatte zwei Massagen gebucht, leider gehörten sie zu den schlechtesten, die ich je bekommen hatte. Die Mitarbeiterin wirkte gestresst, was sich auf mich auswirkte, und die Bewegungen waren sehr statisch und nicht fließend. Eine der Damen am Wellnessempfang fluchte ab und an vor sich hin, auch Nett für einen Bereich, wo man entspannen möchte. Abends hatten wir ein 3-Gang- Menü im Restaurant. Die Tische sind extrem eng gestellt und es gab freie Platzwahl. Die servicemitarbeiter wirkten gestresst und unkoordiniert. Tische wurden so zum Beispiel doppelt vergeben. Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls ok, Highlights fehlten. Die servicemitarbeiter waren auch hier eher abwesend, als dass sie sich um die Gäste kümmerten. Generell fehlte die Herzlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter im Hotel. Die Mitarbeiter grüßen die Gäste nicht. Als ich mit vollgepackt Händen zwei Mitarbeitern entgegengegangen bin und zur Tür hinaus wollte, wurde ich nicht gefragt, ob sie mir die Tür öffnen können oder helfen können, sondern sind einfach weitergegangen. Am unverschämtesten fand ich aber, dass wir für unser 7 Monate altes Baby 30€ pro Nacht zahlen mussten, obwohl er nichts benutzt hat. Er hatte kein babybett, keine Wickelauflage, hat nichts im Hotel gegessen und dafür 30€ zu verlangen, finde ich eine Frechheit. Generell sind Kinder hier nicht wirklich willkommen, was ok ist, aber dann soll man dies auch deutlich sagen, wenn ich schon vorher Anrufe. Über die 30€ pro Nacht würde ich auch zu keinem Zeitpunkt im Vorfeld informiert was ich ebenfalls eine Sauerei finde. Fazit: Für jemanden, der ein 0815 Hotel ohne Charme und Herzlichkeit sucht und keine Kinder hat, ok, wir werden nicht wieder kommen und es auch nicht empfehlen. Schade!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2