- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dass wir seit 2008 bestimmt an die 12 - 15 mal im Josl waren, dürfte für sich sprechen. Sicherlich merkt man, dass das Haus nicht mehr inhabergeführt ist. Auch hat man als Stammgast nun häufiger als früher mit wechselnden Mitarbeitern zu tun. Die wichtigen Dinge haben sich aber zumindest nicht verschlechtert: Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Qualität der Speisen sind nach wie vor positiv zu bewerten. Allerdings mussten auch wir feststellen, dass die nachmittägliche Jause ein wenig an Qualität, d. h. insbesondere an Auswahl eingebüßt hat. Hier sollen offensichtlich Kosten optimiert werden. Preislich erreicht das Josl allerdings insbesondere im Sommer mittlerweile grenzwertige Regionen. In 2008 konnte man ein Doppelzimmer mittlerer Kategorie für 55,00 Euro pro Person buchen. Zwischenzeitlich werden die 100,00 Euro angesteuert. Sicherlich, 55,00 Euro waren für das gebotene günstig, um nicht zu sagen zu günstig. 100,00 Euro dürften aber zumindest im Sommer viele Gäste ins Grübeln kommen lassen. Auch die Getränkepreise sind zumindest als ambitioniert zu bezeichnen. Trotzdem: Das Josl kann alles in allem weiterhin empfohlen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |