- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Herzlicher Empfang. Sehr hilfsbereites aber nicht immer gut informiertes Personal (Gästekarte!) Komfortable, sehr gut möblierte Zimmer (grosse Schränke, viele Schubladen, vollwertiger Schreibtisch).Sehr freundliches und effizientes Zimmermädchen. Abwechslungsreiches, innovatives Essen. Aüsserst variabler Dinner Sevice: manchmal folgten die Gänge Schlag auf Schlag, aber im entscheidenden Moment nicht: am Dienstag vor dem Nachtskilauf, trotz mehrmaligem Mahnen, dauerte es eine gefühlte Ewigkeit bis das Essen serviert wurde! Der einzige der sich dabei, obwohl nicht selber schuldig, wirklich verantwortlich fühlte und sich dafür entschuldigte, war die eigentliche Seele des Restaurants, unser Kellner Arpad - sein unermüdliches Engagement und dezentes, freundliches Auftreten verdienen höchstes Lob! Die mangelnde Organisation des Dienstag Dinners muss unbedingt korrigiert werden, umso mehr, da es sich um eine wiederkehrende Veranstaltung handelt (jede Woche!) Spektakuläres, sehr sonniges Rooftop-pool, leider etwas klein geraten. Sehr angenehme Ruhezone. Wir vermissten den freien Zugang zum Trinkwasser (ausser neben dem Pool) Solche Brunnen sollen auch im Lounge und beim Fruhstucks/Salatbuffet vorhanden sein!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stojan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |