Angie (41-45)
Verreist als Paarim März 2019für 3-5 Tage

Hotel ohne jedes Interesse an Kundenbindung

Ein grundsätzlich nettes, eher kleines Hotel in zentraler Lage.

Der Barbereich ist modern, aber recht klein und direkt im Eingangsbereich des Hotels. Die Getränke sind wie alles hier sehr hochpreisig. Der auf den Fotos so hübsch inszenierte Kamin hat nicht ein einziges Mal gebrannt.

Die Zimmer sind eher im modern Stil eines Seminarhotels gehalten. Der Restaurantbereich dagegen ist eher etwas altbacken und passt nicht so zum sonstigen Design des Hotels. Das Essen war aber sehr gut und auch die Kellner sehr, sehr freundlich.

Wirklich toll und super modern ist der Wellnessbereich auf dem Dach des Hotels.

Die doch extrem hohen Übernachtungspreise, sicherlich generell in Obergurgl, passen für uns im Preis-/Leistungsverhältnis und im Vergleich zu anderen sehr guten Hotels in sehr bekannten Skigebieten jedoch nicht.

Was extrem traurig für so ein hochpreisiges Hotel ist, ist dass absolut kein Interesse an einer Kundenzufriedenheit und Kundenbindung besteht. Die Skischuhheizung des Hotels war teilweise so heiß, dass man sie kaum anfassen konnte und hat zwei Schmorflecken im Innenschuh meines Skischuhs hinterlassen. Wir haben den Schaden sofort an der Rezeption gemeldet, der Schaden und die Heizung wurden begutachtet und die Heizung sofort reguliert. Trotzdem war das Hotel nicht bereit, für den Schaden aufzukommen und hat uns lediglich bei Abreise eine Massage als Entgegenkommen angeboten - für einen möglichen nächsten Aufenthalt... Ich habe nach Rückkehr mehrfach versucht, schriftlich hier eine Lösung zu erbitten. Ein Hotel muss ja hier auch entsprechend versichert sein. Leider habe ich nur zwei mal die gleiche Mailantwort bekommen, dass hierfür eine Massage bei unseren nächsten Besuch eingelöst werden kann. Auf den Inhalt meiner Email wurde gar nicht eingegangen und auf die Rückfragen dazu habe ich trotz Erinnerung einfach gar keine Reaktion mehr erhalten - traurig.

Ein solches Verhalten ist extrem unprofessionell und unseriös und kenne ich von keinem anderen Hotel dieser Kategorie. Ich kann daher leider keine Weiterempfehlung aussprechen. Man verlangt hier extrem hohe Übernachtungspreise, ist aber nicht bereit für Schäden am Eigentum der Kunden aufzukommen.

Dauer:3-5 Tage im März 2019
Vorname:Angie