Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Josl - schönes Hotel mit vielen Baustellen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uns wurde das Hotel empfohlen. Insgesamt habe ich mir für diesen Preis deutlich mehr Leistung erwartet. Wir hatten die Zimmerkategorie "Finest" gebucht. Die Reinigung des Zimmers war nicht immer wie bei diesem Standart zu erwarten ( frische Handtücher wurden nicht gebracht, nicht gesaugt, schmutzige Gläser blieben stehen etc.) . Außerdem roch das Zimmer sehr unangenehm. Wir hatten permanet das Fenster geöffnet, um den Geruch einigermaßen aushalten zu können. Auf unsere Reklamation hin, wurde nur mit einem " ja, das riechen wir auch, geht aber bestimmt wieder weg" reagiert. Das Frühstücksbüffet war ok - ich habe aber schon deutlich besser gefrühstückt. Viele Produkte waren nicht frisch, sondern kamen aus Dose und Packung. Wenn man zu früh dran war, war das Buffet noch nicht fertig bestückt und es galt auf Brötchen, Wurst etc. zu warten. Das Menü am Abend war soweit in Ordnung. Die Optionen sind zwar klein, aber ausreichend. Was gar nicht ging, war der verdorbene Salat und Käse am Buffet. Auf meine Reklamation hin, wurde er sofort weggenommen aber bei einem Hotel dieser Klassifizierung darf das nicht vorkommen!!! Der Service im Allgemeinen war zufriedenstellend. Der Wellnessbereich war sehr schön, vor allem das neue, kleine Schwimmbad ist zu empfehlen. Insgesamt würde ich sagen, dass dieses Hotel nicht dem vier Sterne Standart entspricht. Dazu müsste die Qualität deutlich verbessert werden! Bei einer Verbesserung des Preis- Leistungsverhältnisses und diverser Veränderungen bei der Verpflegung könnte ich mir vorstellen evtl. noch einmal wieder zu kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2