- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Male im Hotel Josl. Bei der Ankunft wurden wir äusserst freundlich begrüsst und mit einem Begrüssungsdrink überrascht. Generell kann gesagt werden, dass das Personal sehr freundlich ist. Insbesondere bei der Rezeption und der Barman. Das ganze Hotel ist sehr modern und die Zimmer auch fast etwas schlicht eingerichtet. Schöne Wellnessanlage in den 2 obersten Etagen. Der Pool ist relativ klein und dürfte bei Vollbelegung rasch voll sein. Ansonsten herrliche Aussicht von Aussenbereich des Pools, welcher gerne 1-2 Grad wärmer sein dürfte. Leider lässt sich über das Abendessen wenig erfreuliches berichten: Wir waren doch sehr überrascht, als wir erfuhren, dass sämtliche Gänge nur in Buffetform erhätlich sein werden. Dies ist anscheinend immer am Samstag-Abend der Fall. Dies hatten wir in einem Wellnesshotel/Berghotel so noch nie erlebt. Leider war dann auch die Qualität des grillierten Fleisches eher minimal (Würstchen und Hünchenfleisch wurden uns draussen an der Kälte vom Grill angeboten), dazu noch einige wenige Beilagen. Das Salaltbuffet und am Schluss das Käsebuffet waren hingegen in Ordnung. Irgendwie vermissten wir die Seele des Hauses. Ein Inhaber/Besitzer war nicht präsent.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |